Passat 35I 1,8 BJ 93

Passat 35I 1,8 BJ 93  MeinerEiner

So denn heute ist unser Hobby zur Dekra gefahren, ich habe mir die Spiegelweiterraus und so angebaut und zuckelte bei Wind übers Land!
verdammt bin ich vom Bulli verwöhnt. Ziehen tut er ihn leer ganz gut, aber mir fehlt diese Sicht durch die geöffneten Gardinenen im WoWa, ich schau nämlich auf den Deichselkasten! Und an die spiegel muß ich mich gewöhnen, da der Bulli breiter ist und nur kleine Verlängerungen dran hat sind die Permanent da und ich nutze sie auch im normalen Verkehr ohne Wowa.
Alles im allen gefällt mir das fahren mit Bulli mehr. Wenn das Wetter gut ist am WE gibbet Bilder, wir sind soweit das er fast fertig ist der WoWa

Passat 35I 1,8 BJ 93  Dieter24

Wirst Dich sicher daran gewöhnen. Hatte auch mal einen 35i, jedoch 1,6 TD mit 80 PS. Hat mich nie in Stich gelassen, war wirklich ein sehr zuverlässiges Auto.
LG

Passat 35I 1,8 BJ 93  spleiss53

MeinerEiner hat geschrieben:............. Alles im allen gefällt mir das fahren mit Bulli mehr............

tja "MeinerEiner": aus Erfahrung weis ich -Bulli fahren hat einen riesigen Suchtfaktor :)

Passat 35I 1,8 BJ 93  DirtyHarry

Gardinen waren bei uns noch nie offen, ich schau beim Fahren nach vorne :mrgreen: solltes Du auch machen, immer in die Richtung gucken wo Du hinfährst :mrgreen: :mrgreen: ist nämlich gesünder :mrgreen

Warum hast den Bulli nicht behalten, oder Dir einen anderen Bulli gekauft?
Der Passat hat keine Niveauregulierung, Anhängelast nur begrenzt brauchbar,(Zuggesamtgewicht) Steigung nur bis 8% usw.

Ich wünsche Dir aber trotzdem immer eine gute Fahrt mit Deinem Passat.

Passat 35I 1,8 BJ 93  MeinerEiner

DirtyHarry hat geschrieben:Gardinen waren bei uns noch nie offen, ich schau beim Fahren nach vorne :mrgreen: solltes Du auch machen, immer in die Richtung gucken wo Du hinfährst :mrgreen: :mrgreen: ist nämlich gesünder :mrgreen

Warum hast den Bulli nicht behalten, oder Dir einen anderen Bulli gekauft?
Der Passat hat keine Niveauregulierung, Anhängelast nur begrenzt brauchbar,(Zuggesamtgewicht) Steigung nur bis 8% usw.

Ich wünsche Dir aber trotzdem immer eine gute Fahrt mit Deinem Passat.



Gott Bewahre, der Bulli bleibt bis ich den Zusammenfegen kann, und wenn ich den einmal im Jahr dafür neu schweißen müsste!

Er ist Sommerfahrer geworden (saison)

Ich bin es aber gewohnt ALLE spiegel zu nutzen, dadurch das ich LKW fahre (Probe und schleppfahrten) wandern meine Augen routine mäßig alle paar sekunden zwischen spiegel und weit nach vorne, außerdem ist es schön beim rückwärtsfahren auch nach hinter den wowa zu gucken hehhe.

Passat ist der Wagen meiner Frau!

Steigung??? Hmmm den deich darf ich dann wohl so oder so nicht hoch!
Mehr haben wir als Flachland Tiroler nicht hier!

Höchste erhebung 160m und die ist 80km entfernt! EHHEHE




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron