Nach Griechenland mit den Camper

Nach Griechenland mit den Camper  janna

Fahre zum ersten mal dieses Jahr nach Griechenland mit Camper. Hab schon online gebucht bei -->Link von Venedig nach Igoumenitsa.
Wer hat Erfahrungen und kann uns ein paar gute tipps geben wo es sich lohnt hinzufahren?

Nach Griechenland mit den Camper  spleiss53

Hallo janna; Griechenland war ich noch nie - jedoch möchte ich dich im Forum begrüßen :)

Nach Griechenland mit den Camper  janna

Danke.Kann mir jemand auch weiterhelfen haben gedach runer nach pelopones zu fahren.

Nach Griechenland mit den Camper  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :razz:

Schau mal hier -->Link

Dort findest Du sicherlich Antworten auf all Deine Fragen ....Ich war leider auch noch nicht dort :cry:

Nach Griechenland mit den Camper  spleiss53

Hat es geklappt - janna - kann sein du mußt dich dort erst anmelden!?!




Zurück zu Reiseberichte





cron