- Anzeige -
HINDERMANN Fahrzeughülle für Wohnwagen aus Tyvek Titan 3L ; Länge 430 cm
4-Personen-Zelt Familienzelt Yosemite 4
4-Personen-Zelt Familienzelt Yosemite 4
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er G30 G31 3er G20 G21 100096 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er G30 G31 3er G20 G21 100096 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er G30 G31 3er G20 G21 100096 XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er G30 G31 3er G20 G21 100096 XL
Boiler Kleinboiler Elgena KB 3 12 Volt 200 Watt Warmwasser Wohnmobil Caravan
Boiler Kleinboiler Elgena KB 3 12 Volt 200 Watt Warmwasser Wohnmobil Caravan

Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen  Winni

Nach 23 Jahren Wohnmobil reisen (insgesamt 5 Stück) haben wir unser letztes WoMo ein Concorde Charisma verkauft und uns einen Wohnwagen Dethleffs Exclusiv 760 ER gekauft der im Juli geliefert wird.
Ich hatte mich schon am 06.03.18 angemeldet und vorgestellt, aber der Eintrag ist weg :?: Dann eben noch einmal, mein Name ist Winni, ich bin verheiratet und wohne im schönen Sprockhövel. Ich hoffe das dieses Forum genauso interessant ist wie das WoMo Forum ( seit 2003 dabei gewesen) und freue mich schon auf viele Tipp's
Winni

Möchte mich vorstellen  Dirk

willkommen bei den Wohnwagen, Winni :)

Möchte mich vorstellen  voenk

Hallo Nachbar Winni,
auch wir sind kürzlich auf einen Wohnwagen umgestiegen.
Bei uns ist ein Fendt Opal 515 SG geworden.

Meine Neuvorstellung hier im Forum ist noch gar nicht so lange her.
Viel Spaß auch hier und liebe Grüße aus Witten

Möchte mich vorstellen  Peppal

Servus Winni, na dann nochmals ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Wohni!

Wir waren auch die letzten 25 Jahre mit Wohnmobilen unterwegs und sind jetzt auf einen Dethleffs Nomad Snow 470 FR umgestiegen (steht seit vergangenen Freitag im Hof).

Möchte mich vorstellen  Plumper68

Hallo Winni.

Auch ich sage Hallo und Willkommen. Ich selbst wohne nicht weit von Dir weg und Arbeite in dem Ort in dem Du wohnst. :D :D :D
Gruß plumper




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron