Hallo möchte mich kurz vorstellen

Hallo möchte mich kurz vorstellen  herbertkerpen

Hallo mein Name ist Herbert und komme aus Kerpen/Erftkreis, noch habe ich ein Wohnmobil ,das ich aber verkaufen will, und uns dann einen Wohnwagen anschaffen wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben: Wollte mir einen Tabbert Vivaldi 550E kaufen ,hat jemand Erfahrung mit so einem Wagen?
gruß
herbertkerpen

Hallo möchte mich kurz vorstellen  soul

herbertkerpen hat geschrieben:Wollte mir einen Tabbert Vivaldi 550E kaufen ,hat jemand Erfahrung mit so einem Wagen?


servus, leider null erfahrung damit. schöner wowa. wenn er deiner aufteilung entspricht, dann kauf ihn dir.

Hallo möchte mich kurz vorstellen  Troll

Moin,
wir sind vor einigen Jahren auch vom WoMo auf einen WoWa umgestiegen. Dabei hat sich unser Fahrverhalten total geändert. Obwohl wir bewusst einen Knaus 400 Sport, also einen kleinen WoWa gekauft haben ist der Unterschied zum WoMo doch riesig. Früher haben wir max. 4 Nächte an einem Platz gestanden und sind dann weiter gezogen. Rumziegeunert halt. Jetzt stehen wir länger irgendwo fest und nutzen die Freiheit die uns der Zugwagen solo bietet. Denke beides hat seinen Daseinsberechtigung.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron