- Anzeige -
Brenngastank 55 Liter, 360x632mm, 105°
Caravan Keller abschliessbar Bodenschürze Wohnwagen 600 cm lang hellgrau 50 cm h
Hymer Eriba Wohnwagen 12v Comet Ersatz Service Klappe Weiß 9932972
Kampa Sonnensegel f. Wohnwagen  Sunshine AIR Pro 300cm, 
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High

Fahrradträger Deichsel

Fahrradträger Deichsel  jovi181018

Hallo,
ich habe einen Thule Fahrradträger für die Deichsel, der pro Schiene (von insgesamt 2) mit einem Gewicht von 19 kg belastet werden darf (lt. Hersteller). Da ich ein E-Bike transportieren will, muss ich eine Schiene für ein Gewicht von 30 kg haben. Muss ich nur eine Schiene ersetzen oder brauche ich einen neuen Träger?

Danke für die voraussichtliche Antwort.

Fahrradträger Deichsel  soul

der caravan-light wäre der einzige, der nicht für diese zuladung ist.

https://www.thule.com/de-de/de/caravans-accessories/bike-racks/thule-caravan-light-_-306598

der ist aber auch ganz anders aufgebaut. für deine beladung brauchst dann einen ganz anderen träger.
zumindest den smart

https://www.thule.com/de-de/de/caravans-accessories/bike-racks/thule-caravan-smart-_-307129

es gibt für den light auch keine anderen schienen. ersatzteile hast auf den seiten immer als link.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron