Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe  drdiso

Hallo zusammen -
also erstmal heißen Dank für Eure Tipps. Das mit dem Feuchtemessen hab ich mit einem elektron. Hygrometer gemacht und da ist alles OK. Und daraufhin konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen :roll:. Letztlich hab ich ihn für 2700 Klötze erstanden. Und das mit dem Müffeln war bei der zweiten Besichtigung auch nicht mehr so stark. Von daher schau ma mal was ich da verbockt hab :D.
Grüßle aus Schwaben
Markus

Entscheidungshilfe  Gast

Müffelkiller - ... Omas-Rezept.
Kaufe Essig-Essenz - zwei Schnapsglaserl voll davon in einen Metalltopf und diesen auf den Gasherd.
Langsam köcheln lassen.
Alle Luken vorher verschliessen. Haustiere vorher besser entfernen und selbst auch das WoMo verlassen.
Nach 10 Min. am besten von aussen Gas abstellen und WoMo eine Tag stehen lassen - dann gut lüften.
Frisch isss ...

Entscheidungshilfe  turbokurtla

Ist bestimmt nicht schlecht Jeff -
doch das kommt von der kaputten Stelle im Dach und wird sich nach kurzer Zeit wieder bemerkbar machen.
Da hilft nur eine Beseitigung des verfaulten Holzes.
Markus - mach doch mal ein Bild von der Stelle und setz dies ins Forum. Dann kann ich Dir vielleicht mit einem Tipp helfen.
Was hängt eigentlich vor Deinem Joker für ein Auto ?
Kurt

Entscheidungshilfe  drdiso

Hallo zusammen -
erstmal heißen Dank für die Antworten.
Also... vor dem WW zieht ein Sharan mit 115 Pferdchen. Ein Kollege hat fast die gleiche Kombination allerdings mit einem Seat Alhambra - aber der ist ja quasi baugleich. Und der meinte das man den WW bei gemächlicher Fahrweise kaum spürt.
Die Bilder von der weichen Stelle kommen noch. Ich kann den Wagen erst morgen :- ( abholen....
Aber dann gehts ab :twisted:
Hab so einiges an Aufrüstung vor.
Bis die Tage

Gruß Markus




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron