Entscheidungshilfe: Sonnendach DWT Vario oder Brand Sunny

Entscheidungshilfe: Sonnendach DWT Vario oder Brand Sunny  Gast

Ich bin noch auf der Suche nach einem Sonnendach und stieß dabei auf die beiden: das DWT Flair Vario Modul und das Brand Sunny. Leider kann ich noch keine Links einstellen. Beim Brand sind die Seitenteile schon dabei. Das DWT kostet mit Seitenteilen in etwa genau so viel wie das von Brand. Optisch sind die zwei fast identisch. Das DWT kann noch mit einer Vorderwand ausgestattet werden - das Brand nicht. Wer kann mir Tips geben?
Dann noch eine Frage: ich habe hier noch ein leichtes Alugerüst von meinem alten - von mir nie benutzen Vorzelt. Die Aufbaumaße würden zu beiden Sonnendächern passen. Die Stangen sind jedoch nur 25mm. Reicht das aus? Die Alu-Stangen für das Brand und das DWT sind geweils 28mm - also etwas stärker.



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron