Campingplatz-Auswahl mit mehreren Hunden

Campingplatz-Auswahl mit mehreren Hunden  t5terrier

Könnt Ihr mir, als erfahrene Camper, folgende Frage beantworten?

Bei der Durchsicht von Campingplatzführern finden sich in den Preistabellen die Tarife für alle möglichen Konstellationen.
Kann ich bei einem Campingplatzeintrag, bei dem auch ein Preis für Hund/Nacht angegeben ist, davon ausgehen, dass ich mit 4 Hunden anreisen kann ohne vorherige Rücksprache?
Oder gibt es bei den Campingplätzen, wie auch bei vielen Ferienwohnungen, Einschränkungen bezüglich der Anzahl von Hunden, die mitgeführt werden dürfen.

Wie sind Eure Erfahrungen/Beobachtungen diesbezüglich?

LG
Hagen

Campingplatz-Auswahl mit mehreren Hunden  karlchen1163

Servus Hagen, bin neu im Forum und habe deshalb deine Frage erst jetzt gelesen.
Wir selbst haben zwei Hunde und hatten damit noch nie Probleme. Wir haben auch Camper mit vier Hunden angetroffen. Aber da würde ich vorab auf jedenfall kurz anfragen. kommt natürlich auch auf die Hunderase an. Macht schon nen Unterschied, ob es vier Yorkshire sind oder vier Schäferhunde sind.
Also, die sichere Seite: vorher kurz anrufen.

Viel Spaß Thomas

Campingplatz-Auswahl mit mehreren Hunden  visp42

Hallo Thomas, Hallo Hagen

Wir haben auch zwei Hunde (weisse schweizer Schäfer)und hatten bis jetzt auch keine Probleme. Allerdings suchen wir uns die Plätze entsprechend aus. In Frankreich ist es oftmals beschränkt auf 1 oder auch 2 Hunde. also besser nachfragen.

Wir fragen beim einchecken nach einem Platz, dass wir schnell aus dem Camping sind und die Hunde sich nicht auf dem Camping versäubern.

Wirkt Wunder, Du erhälst einen Platz bei einer Pforte und ein erfreutes Grinsen des Besitzers/Pächters

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Campingplatz-Auswahl mit mehreren Hunden  charmiene

Ich würd Dir raten doch vorher kurz anzufragen als ich bin bis letztes Jahr mit 2 Hunden + 2 Katzen unterwegs jetzt ist leider 1Hund gestorben hatte noch keine Probleme an die Leine muss man die Hunde halt nehmen aber es gibt auch Möglichkeiten die Tiere laufen zu lassen
lG Ann




Zurück zu Campingplätze





cron