Erfahrungen mit Obelink Markisenzelt

Erfahrungen mit Obelink Markisenzelt  mg91

Hallo zusammen,

ich beabsichtige für meine Omnistor 6300 ein Markisenzelt (Seitenteile und Vorderwand) zu kaufen. Für das Originalzelt von Thule werden mind. 1800 Euro aufgerufen. Als Alternative sehe ich das Zelt von Obelink, hier komme ich mit 560 Euro hin. Hat jemand Erfahrung mit dem Zelt in Sachen Qualität etc.?

Viele Grüße
Thomas

Erfahrungen mit Obelink Markisenzelt  Sailor12

Moin Thomas,
Hast du dich letztendlich für den Kauf des Markisenzeltes entschieden? Wir stehen vor derselben Entscheidung. Ich habe in diesem Zusammenhang aber immer noch Bedenken bzgl. Starkwind.
VG
Frank

Erfahrungen mit Obelink Markisenzelt  JohnStein

Hallo zusammen,

wir haben genau diese Seitenwände und Vorderwand und Vorderwand mit Tür seit 1,5 Jahren im Einsatz. In der "King" Luxusversion von Obelink. Damit sind wir sehr zufrieden. Stabiles Material. Das einzige was mich etwas stutzig gemacht hat ist folgender Hinweis auf der Packung: Diese PVC Zeltwände haben eine begrenzte Nutzungszeit von 20 bis 25 Wochen und sollten danach ausgetauscht werden ... Ist das nun besonders ehrlich? Oder einfach ein Hinweis darauf, dass die Qualität doch nicht ganz so hoch ist ... Hmm ... Die Zeit wird es zeigen ...

Liebe Grüße




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron