- Anzeige -

230 Volt Deckenleuchte

230 Volt Deckenleuchte  Sheggy

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe mich angemeldet, da ich in einer Sache gedanklich nicht weiterkomme. Leider konnte ich es mit der Suche nicht klären.

Wir werden uns bald einen neuen Gebraucht holen. Modell Adria Aviva 522 PT. Alles toll an dem Wagen, nur eine Sache stört mich, die Deckenleuchte über der Sitzecke. Welcher Einkäufer bei Adria auch immer das Recht hatte, diese Lampe in das Sortiment aufzunehmen, er muss einen fetisch für OP-Sääle gehabt haben. Grauenhaftes blau-weißes Licht.

Leider gibt der Markt für 12 Volt Deckenleuchten aber auch sonst nicht viel her, zumindest für meinen Geschmack. Was es allerdings günstig und schön gibt, sind 230 Volt Deckenleuchten für stink normale Wohnungen. Meine geistige Brücke ist nun, da es ja normale 230 Volt Steckdosen gibt, müsste doch überall auch 230 Volt anliegen, weil läuft ja alles über den gleichen Transformator.

Nun die Frage an alle Techniker, geht das Umrüsten so einfach oder wo liegt der Hund begraben?

Danke für eure Antworten. Grüße Christian

230 Volt Deckenleuchte  soul

licht geht mit 12v. da es ein bläuliches licht ist, gehe ich von ledlampen aus. da brauchst nur die lampen gegen warmweiße tauschen.
du hast 230v nur, wenn du an landstrom hängst.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron