1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  cojo

na Björn sieht ja doch ganz gut aus.
Es gibt also mehr Auswahl in der Größenklasse als ich gedacht habe.
Da wirst Du bestimmt einen ordentlichen finden.

Gruß Jörg

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  LowCostDriver

Genial! :idee:

Mit der Idee "NL" hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können... :roll:

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  CKgroupie

Hallo Björn -
ich würde mal nach Caravelair oder nach Sterckeman bei mobile.de gucken. Da gibt es jede Menge innerhalb des Gewichts- und Preislimits.

So einer hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2 z.B. wäre doch gar nicht schlecht für Deine Freunde:

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  CKgroupie

Der hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 ist ein Traum - aber mit dem müssten sie wohl leer fahren :D. Und ein bisschen überm Preislimit ist er auch.

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  dethleffsmichel

Hallo Björn
In unserer "Vor-Womo-Zeit" fand Ich immer denKnaus "Sport+fun"sowie den ATU (Knaus) "Tango" super-wobei der Sport+Fun das Problem mit dem Vorzelt hat (Hecktür) und der Tango wird irgendwie extrem teuer gehandelt.Letztes Jahr auf dem Cp haben Wir noch einen Faltwohnwagen gesehen-der wurde wie ein Schuhkarton gefaltet (der War dann doppelt so groß wie in Fahrstellung-wenn Ich einen Finde kommt noch ein Link)
ps schade das Ihr nicht nach Mühlhausen kommt-Hätten Euch gerne mal "in echt" kennengelernt
Bis bald Michel

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  dethleffsmichel

Hier gibts ein Filmchen zu dem Teil

http://www.youtube.com/watch?v=PlALnkljvmc

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  LowCostDriver

[quote:26864b7cc9="dethleffsmichel"]Hier gibts ein Filmchen zu dem Teil

http://www.youtube.com/watch?v=PlALnkljvmc[/quote:26864b7cc9]

Uh - da wird einem irgendwie Angst und Bange :D
Der zerlegt seinen Wohnwagen :eek:

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  111aaa111

Ich ziehe mit dem Astra F 1 -8 16V einen Hobby 400. ( 900kg leer )
Wenn man richtig starken gegenwind hat ist es trotz 115 PS nicht mehr möglich im 5ten Gang 80 zu fahren - der wagen wird dann immer langsamer..... Ansonsten geht es Prima ( antischlingerkupplung vorhanden )
OK der Wohnwagen ist für Dich wohl zu klein und nicht das was Du suchst aber da hier auch nach den gespanneigenschaften des Astra gefragt wurde dachte ich ich geb mal meinen Senf dazu......

1000kg Anhänger für alten Astra F praktikabel ?  Woxel

Hallo !!! hatten in unserer Anfangszeit einen Adria350 mit Doppelstockbett für die keinen .Gesamtgewicht so um die 900kg.Zugfahrzeug war ein Peugeot Partner 1,9D ,70PS mit1000kg Anhängelast .Im Flachland(Nord und Ostsee)ausreichend aber alles was über 50m über nN war,warn min.50 PS zu wenig.Haben uns dann auch umorientiert und uns einen Zeltcaravan zugelegt.Der Zeltcaravan hatte ein GESAMTGEWICHT VON CA600 KG,war iO.Abstriche musste man nur in den Kasseler Bergen( mit 100 runter und mit 40rauf ),inBayer und Östereich bei mehr wie 8% Steigung machen.Haben jetzt 125PS bei 1000kg wowa.

Vorherige



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron