Stellplatz für eine Nacht auf Rügen

Stellplatz für eine Nacht auf Rügen  Camperjungfrau

Servus

Wir werden auf unserem Weg nach Schweden dieses Jahr von Rügen aus übersetzen. Habt ihr Empfehlungen für einen Stellplatz in der Nähe des Fährhafens Mukran? Mir san ned anspruchsvoll aber ein WC wäre schon gut.

Stellplatz für eine Nacht auf Rügen  turbokurtla

Tag
Im Hafen von Sassnitz gibt es 2 große Parkplätze für Wohnmobile,
ist aber nichts für Wohnwagen.
Etwas nördlich gibts nen CP Birkengrund,
der wäre vielleicht was. War aber selbst nicht dort weil weitergefahren.
http://www.naturerlebniscamp-ruegen.de/
Gruß Kurt

Stellplatz für eine Nacht auf Rügen  battman

Wenn du von Saßnitz in Richtung Binz fährst , ist etwa 700 Meter hinter der Kreuzung wo es zur Fähre geht ein Prkplatz auf der
rechten Seite . Dort könnte man auch mit dem Wohnwagen stehen. Nutzen viele die Nacht vor der Überfahrt.
Ob da eine Toilette ist ( Dixi) kann ich dir nicht sagen.

Gruß Holger




Zurück zu Campingplätze





cron