Stauklappe für Knaus Cheers 500tf

Stauklappe für Knaus Cheers 500tf  WoWaUrlauber

Guten Morgen! Ich habe mir leider eine Stauklappe bei meinem Knaus Cheers 500 tf Bj. 06/00 kaputtgefahren. Es ist die Stauklappe vorne rechts mit den circa-Maßen B 935 x H 335. Hat jemand eine Ahnung wo man passenden Ersatz herbekommen könnte? Es gibt eine Klappe vom Azur, die könnte mit etwas Ausschnittvergrößerung passen, kostet aber auch 650 Euro.... Gibt es da sonst einen passenden oder zumindest ähnlichen Ersatz? Die zB von Thetford sind ja eher für einen nachträglichen Einbau einer zusätzlichen Klappe gedacht.
Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße

Stauklappe für Knaus Cheers 500tf  ABurger

Schau mal bei Dometic nach, die liefern auch Stauklappen.
Ob die billiger sind als Thetford, wage ich zu bezweifeln.

Kannst ja mal bei den Camping und Caravaning-Shop nachsehen,
ob es dort welche gibt, die ungefähr passen und 5,--€ billischer sind.

Bei Tedi oder im Action gibt es sowas leider nicht, habe ich gesehen ...

Ahh, da fällt mir noch ein, WoWa-Schlachter haben sowas auch manchmal auf Leger liegen,
da wird sich Preis dann am jeweiligen Zustand orientieren - nehme ich an.

Stauklappe für Knaus Cheers 500tf  soul

zb.: https://www.reimo.com/camping-shop/wohnmobil-zubehoer/serviceklappen/14495/p-kassettentuer-modell-6-weiss/p?c=1178

was du halt noch suchen musst ist die füllung. die wird ja normal aus dem ausschnitt gemacht.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron