Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  gonga95

Hallo ich bin Neuling in diesem Forum.
Ich fahre schon seit 15 Jahren einen Wohnwagen mit 2,20 m Breite, als Zugfahrzeug fahre ich eine E-Klasse-T-Modell (Bj.2004). Nachdem unser Wagen nun in die Jahre gekommen ist, habe ich mich auf der CMT spontan für den Kauf eines 2,50 m breiten Dethleffs entschlossen. Bisher hatte ich die letzten Jahre die OPPI-Spiegel, mit denen ich eigentlich ganz zufrieden war.
Nun meine Frage: hat jemand einen heißen "Spiegel-Tipp für 2,50m" für mein neues Gespann??

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  spleiss53

Bei EMUK gibt es Rückspiegel für 2,5 Meter breite Wohnwagen. Bestellen kannst du sie hier: -->Link - hab die auch - bin sehr zufrieden.

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  Freizeitcamper

Hallo,

ich habe mir auch die EMUK Spiegel speziell für mein Zugfahrzeug gekauft und hab es nicht bereut. Ich kann an meinem 2,50 m breiten Hobby WW gut nach hinten sehen.

Gruß
Ronald

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  frachma

der obige Link zum Fritz zwar ok ist, aber es geht auch günstiger und vor allem sind hier http://www.campingmeile.de alle EMUK Spiegel aufgelistet im Gegensatz zum Berger.
Nur mal so als Tip!

Gruß frachma

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  klausjuergen

habe die EMUK für den VW Touran und bin über die Passform extrem unzufrieden, würde ich nicht mehr kaufen

Zusatzspiegel bei Wohnwagenbreite 2,50m  Lauterberger

Hallo,
nach mehrfachen Versuchen mit anderen Spiegeln muß ich hier die EMUK favorisieren.
Ich habe sie an unserem BMW X 5 gefahren. Absolute Passgenauigkeit und vor allem kein Wackeln !!
Die Sicht nach hinten zu unserem 250er war optimal.
Der Preis sagt über die Qualität alles aus !
Gruß Lauterberg




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron