WW in Deutschland REISEN

WW in Deutschland REISEN  MOOREA

Hi leute

frage wir wollen 2011 Deutschland campen

Was ist gut zubeachten in Deutschland mit Gespann zu fahren???

habe diese Schild gesehn darf ich in dieser zeit nicht überholen??

Gruss MOOREA
Dateianhänge
caravan verbot.JPG
06:00 bis 22:00 Nicht überholen???
caravan verbot.JPG

WW in Deutschland REISEN  spleiss53

@MOOREA: hast das Schild selbst gemacht? :wink:

WW in Deutschland REISEN  MOOREA

:-)

Ne das steht in Niederlande habe aber solch eins in (D) gesehen

WW in Deutschland REISEN  spleiss53

MOOREA hat geschrieben:........... Was ist gut zubeachten in Deutschland mit Gespann zu fahren??? ..... habe diese Schild gesehn darf ich in dieser zeit nicht überholen??.....

Also MOOREA: ich tu mich bei diesem Schild richtig schwer. Überholen geht mit Gespann schon mal nicht - jedoch die aufgezeigten Zeiten iritieren mich total. Zumal sie 3 mal aufgeführt sind - und in Klammer steht eine davon noch zusätzlich. Und was die Kilometerangabe soll, weis ich auch nicht. Hab so ein Schild bei uns noch nie gesehen. Vorschlag: einfach nicht überholen :wink:




Zurück zu Urteile, Gesetze und Verordnungen





cron