Wohnwagensuche

Wohnwagensuche  Bogner

Hallo zusammen -
ich suche zusätzlich zu meinem WoMo einen gebrauchten Wohnwagen - in dem ein Motorrad transportiert werden kann.
Hier gibt es m.Wissens nur den Knaus sport & fun.
Hat aus dem Forum jemand hier Erfahrungen gesammelt und weiß ggf. sogar - wo ich preiswert einen solchen Wagen erwerben kann?

Wohnwagensuche  spleiss53

Bei Knaus gibt es noch den "YAT" - nur ob es den schon in Gebraucht gibt - wag ich zu bezweifeln - er ist noch nicht soo lange auf dem Markt.

Wohnwagensuche  schleifer

es gibt noch von Eifelland den Deseo Active aber er wir wohl ab 2009 Deseo Transport genannt und dieser soll mit Heckklappe sein finde ich besser wie der alte.

Gruß

Ralf

Wohnwagensuche  canter

Es gab mal bei ATU ( Unger ) einen angeblich bei Knaus gebauten Wohnwagen namens TANGO. Da stehen ein paar bei Mobile drinn.

Wohnwagensuche  MichaelW

Richtig Jens - und der wiederum ist seinerzeit als Knaus aufgelegt worden und dann etwas verändert von ATU vertrieben worden (mehr oder weniger erfolgreich)...

Wohnwagensuche  Bogner

[b:e75ef1c462]Danke [/b:e75ef1c462]für die Hinweise.
Gibt es jemanden - der diesbezüglich Erfahrung hat sammeln können?

Wohnwagensuche  sraddriver

es gibt auch noch den "Dethleffs Kids Camp" in den sogar bis zu 2 motorräder passen. der name hört sich blöd an aber er hat richtig breite türen - und man kann im gegensatz zu dem tango oder knaus auch noch am zielort mit 4 personen drin schlafen. (1x ehebett u. 2 stockbetten)

bei mobile ist so einer drinn

Wohnwagensuche  Gerhard-Heinz

Hallo Bogner Hilde & Klaus -

schau mal hier: "KLICK"

Wie klappts denn in der Firma ohne die Nervensäge Pedro? :D

Wohnwagensuche  Bogner

[quote:fc5879dbf9="Gerhard-Heinz"]Hallo Bogner Hilde & Klaus -

schau mal hier: "KLICK"

Wie klappts denn in der Firma ohne die Nervensäge Pedro? :D[/quote:fc5879dbf9]

Danke an Alle für die Hinweise und Infos.
Habe im Büro mit dem lieben Peter nichts mehr zu tun - da ich zwischenzeitlich in einem anderen Geschätsbereich tätig bin.
Der Kontakt ist dadurch [b:fc5879dbf9]leider[/b:fc5879dbf9] sehr eingeschränkt.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron