Wo befindet sich Euer Fernseher ?

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  Holzmichel

Hallo
Ich suche irgend einen Beitrag, wo ich erfahren kann, wo ein idealer Patz zum aufstellen oder an die Wand montieren für meinen Fernseher möglich bzw. ideal ist. Besitze einen Fendt Topas 495 TG. Er sollte nicht allzuweit von der Sitzgruppe weg sein. Auch die Augenhöhe ist mir wichtig. Kann mir hierzu jemand Vorschläge geben. Vorab schon einmal Danke.
Gruß Holzmichel

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  smopas

Also ich hab mir an drei verschiedene Stellen eine Aufnahme gebaut, an dieser ich mein Fernseher (Flachbildschirm) ganz einfach montieren kann. Eine ist an der Sitzgruppe, eine bei uns am Doppelbett und die dritte an der Wohnwagentür.
So können wir von der Sitzgruppe oder vom Bett aus bequem fernsehen. Das tolle ist, wenn wir im Vorzelt sitzen, lassen wir die Tür vom Wohnwagen auf und hängen dort unseren Fernseher ein. Dadurch können wir bequem im Vorzelt fernsehen :-)

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  hapeewee

smopas hat geschrieben: Das tolle ist, wenn wir im Vorzelt sitzen, lassen wir die Tür vom Wohnwagen auf und hängen dort unseren Fernseher ein. Dadurch können wir bequem im Vorzelt fernsehen :-)


Hallo,
das interessiert mich gibt es Bilder und Anleitung da zu ?

Gruss Peter

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  volley97

habe einen Vari 580, da ist der Fernseher an der Rückwand des Schrankes, direkt an der Sitzgruppe - befestigt mit einer Schiebe-/Klapphalterung, so dass ich den in die Mitte klappen kann und könnte vom Doppelbett schauen, ebenso umgekehrt, von den beiden Stockbetten - denke es ist ein guter Platz.

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  Dieter24

Mein LCD-Fernseher ist an einer 3-armigen Wandhalterung befestigt, die wiederum gleich neben dem Eingang links an der Wand zur Nasszelle befestigt ist. So kann ich von dieser Position aus den Fernseher hindrehen von wo ich aus zusehen will. Ob es nun von Bett aus ist (dabei drehe ich den Fernseher in den Gang von wo wir von den Einzelbetten zuschauen können), oder zu Sitzgarnitur an der Bugseite. Auch ist es möglich den Fernseher so auszurichten, das wir eventuell auch vom Vorzelt aus jederzeit zusehen können.
Habe die Halterung gebraucht gekauft. Weis aber nicht von welchem Hersteller diese ist. Es gibt aber auch von der Firma Vogel eine Top-Halterung, die ich in meinem Vorgängerwohnwagen gehabt habe. Kostenpunkt war neu bei uns in Österreich 104 Euro.
Lg Dieter

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  Holzmichel

Danke für die gut brauchbare Antworten. Wenn Bilder eingestellt werden könnten, wäre dies noch leichter verständlich und man kann es sich besser vorstellen. Meine Bedenken sind eine zu große Entfernung zum Bildschirm. Da ich meinen Wohnwagen erst nächste Woche bekomme, werde ich erst abwarten und dann die Entfernung testen.
Gruß Holzmichel

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  smopas

hapeewee hat geschrieben:
smopas hat geschrieben: Das tolle ist, wenn wir im Vorzelt sitzen, lassen wir die Tür vom Wohnwagen auf und hängen dort unseren Fernseher ein. Dadurch können wir bequem im Vorzelt fernsehen :-)


Hallo,
das interessiert mich gibt es Bilder und Anleitung da zu ?

Gruss Peter



Werd nachher mal Bilder davon machen und versuchen sie reinzustellen.

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  smopas

Bild

Türhalterung (um 90 Grad verdreht gepostet ;-) )

Bild

Halterung Doppelbett

Bild

Mechanik

Bild

TV eingeschoben in Halterung

Der Fernseher ist in der Neigung stufenlos verstellbar!

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  nelle1402

Hallo, ich will auch einen Fernseher, 19 Zoll, montieren. Und er soll an die Wand zur Nasszelle, wie Dieter schreibt. Ich hab Bedenken dass die Schrauben am anderen Ende durchkommen, da ist aber der Spiegel.haut das hin?Gruss Ellen

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  smopas

Also meiner hält immer noch wie auf den Bildern zu sehen.

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  WOLIMEX

Konnte eine einfache Lösung in England kaufen, gibt es so oder ähnlich sicher auch hier.

Eine Wandhalterung als Basis, die dreimal und ein Gegenstück am TV.Der wird dann einfach an eine der drei Basen angeklickt. Da die flachen LED / LCD`s leicht sind ist das Handling einfach.

Wo befindet sich Euer Fernseher ?  Jang

Moien

Mein Fernseher befindet sich zu Hause. Der Wohnwagen wurde zur fernsehfreien Zone erklärt. Bücher sind aber erlaubt. :lach:

Schöne Grüße

Jang




Zurück zu Multimedia





cron