Winterpaket Fendt

Winterpaket Fendt  Alfredi

Zu meinem Wohnmobil soll sich demnächst ein Fendt 560 BJ 2001 gesellen -den ich über den Winter fest nach Österreich stellen will.
Der Fendt hat kein Winterpaket.Braucht man das unbedingt?Hat der Fendt nicht auch so eine Fußbodenheizung?
Was beinhaltet so ein Winterpaket?Wenn es sich nur um die Isolierung der Wasserrohre handelt -brauche ich das nicht -ich nutzte sowieso die Sanitäreinrichtung des Campingplatzes und habe nur Frischwasser in Flaschen an Bord (So wie ich das seit Jahren in meinem Alpha-Wohnmobil im Winter handhabe) -der Wassertank wird also im Winter nicht genutzt -abspülen brauch ich auch nicht im Wagen.
Hat jemand dsbzgl eigene Erfahrungen -speziell mit Fendtmodellen?
Vielen Dank
Alfredi

Winterpaket Fendt  dappi

Hallo Alfredi -
die Fendt Wohnwagen haben - wie ich glaube - die Fußbodenheizung nur gegen Aufpreis. Die Verbauen seit Jahren schon eine normale Truma bei Deinem evtl. schon mit 5 KW und 230 Volt Umluftgebläse.
Was das Winterpaket bei Fendt beinhaltet kann ich Dir nicht sagen evtl. mal auf der HP von Fendt schauen oder per Mail bei Fendt kurz nachfragen.

Gruß :hallo:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron