Wilk Stern 450

Wilk Stern 450  GePe126

Guten Morgen, liebes Forum.

Wie schon in unserer Vorstellung geschrieben, wollen wir uns einen WW zulegen. Wenn es etwas länger dauert einen passenden WW zu finden ist es auch nicht schlimm.
Gestern bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen:
-->Link

Habe nicht viel im Forum zu diesem Hersteller gefunden.

Der Grundriss würde uns zu sagen. Die Ausstattung ist zwar nicht so üppig. Aber es läßt sich ja immer etwas nachrüsten.

Wir würden gerne wissen, ob es was bestimmtes gibt, auf das wir bei diesem Modell achten muss. Oder sind das die üblichen Sachen wie bei anderen Herstellern auch?
Feuchte oder weiche Stellen um die Fenster( besonders im Bug)!
Gaskasten!
Unterboden!
Funktion aller Geräte!
Nasszelle (Duschtasse) auf Risse prüfen.

Und ganz wichtig: Ist der Preis O.K?

So, das muß es erst einmal gewesen sein.

Wir würden uns über ein paar Antworten freuen.

Einen lieben Gruß und Frohe Ostern wünschen

Uli und Thomas

Wilk Stern 450  bertel

Hallo ihr Beiden,z
zu euren Fragen:
Wir würden gerne wissen, ob es was bestimmtes gibt, auf das wir bei diesem Modell achten muss. Oder sind das die üblichen Sachen wie bei anderen Herstellern auch?
Feuchte oder weiche Stellen um die Fenster( besonders im Bug)!

Besorgt euch unbedingt ein zerstörungsfreies Feuchtigkeitsmessgerät, damit ihr alles auf Nässeschäden untersuchen könnt. Ich habe mir vor ein paar Jahren dieses zugelegt. Klasse Gerät, das mir viel Geld beim Kauf des WoWa erspart hat. Kaffeepulverduft ist ein beliebter Trick um Feuchtigkeitsgeruch zu überdecken.....
-->Link
Alter und Zustand der Reifen überprüfen, Reifenalter über 6 Jahre ist zu alt. Du bekommst dann auch keine 100km/h Zulassung. Handbremsfunktion überprüfen und funktioniert 12V im WoWa im angekoppelten Zustand bei laufendem Motor? ( z.B. braucht ihr 12V während der Fahrt für den Betrieb des Kühlschrankes!)

Der Preis ist OK.
Viel Spaß beim besichtigen und nehmt euch viel Zeit mit. Es gibt sehr sehr viele WoWa am Markt, die nur darauf warten verkauft zu werden.

Gruß
Bertel

Wilk Stern 450  GePe126

Hallo Bertel,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe nur leider gerade fest stellen müssen das der WW nicht mehr verfügbar ist. Da waren wir wohl nicht schnell genug. Aber wir haben ja Zeit.

Gruß Uli und Thomas




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron