wieder ein Neuling aus Berlin

wieder ein Neuling aus Berlin  Wowarix

hallo zusammen,

ich bin der Götz, mit einem Dethleffs Bolero RF 6 aus 1998,
und habe das Schmuckstück erst seit einpaar Wochen - und schon die erste Panne -
ein Reifenplatzer hat meine Träume auch zum Platzen gebracht ...
Ich hoffe, ihr könnt mich da mit Ratschlägen etwas unterstützen

aber das in einem anderen Thread (in welcher Rubrik kann ich sowas posten ?)

Gruß Götz

wieder ein Neuling aus Berlin  LowCostDriver

Hallo Götz,

herzlich willkommen und mein Beileid zum verkorksten Einstand.
Themen zum Begriff Reifen am Besten in die Gruppe "Aufbau und Fahrgestell": --> aufbau-und-fahrgestell-f5.html
Gleich ein Tipp vorweg: Sag´s mit Bildern! Dann kann man sich bei Fragestellungen viel besser das Problem anschauen.
:wink:

Gruß
Björn

wieder ein Neuling aus Berlin  Troll

Moin,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Ja, so ein Reifenplatzer kann einem die Laune ziemlich vermießen. Waren die Reifen evtl. einfach zu alt? Hoffe das nicht zu viel kaputt gegangen ist.

wieder ein Neuling aus Berlin  Wowarix

danke für eure freundliche Begrüßung...

der Reifenplatzer hat mir den ganzen linken Radkasten zertöbbert

melde mich aber später noch dazu, bin zzt. noch unterwegs

Gruß

Götz




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron