Welches TV Gerät passt

Welches TV Gerät passt  Arnie

Hallo zusammen -

hat jemand eine Ahnung welches TV Gerät im neuen Hobby WoWa
(Bj. 2009 / 560UFE) passt.

Hobby gibt 15" an. Diese sind aber nur noch selten zu bekommen.
Würde auch ein 17" bzw. 19" Flachbild passen?

Danke für eure Antworten und bis denne

Welches TV Gerät passt  franni

Hallo Arnie -

gibt schon eine Menge 15" Fernseher. Schau z. B. mal bei ebay nach.

&gt&gt15"/38cm XOMAX HDTV LCD TV/Monitor DVD DVB-T USB/SD 12V

Es muss nicht immer ein Markengerät sein. Wir haben auch den Xomax und sind voll zufrieden. Er hat einen internen DVD Player der alle möglichen Formate einschließlich DivX lesen kann. Er hat einen Kabeltuner und kann genauso an eine Sat-Anlage angeschlossen werden. Ich glaube DVBT hat er auch - bin aber nicht ganz sicher. Er hat einen Steckplatz für USB und ein SD Kartenlesegerät. Die Fernbedienung ist leicht zu verstehen und den Fuß kann man abbauen wenn man den Fernseher aufhängen möchte. Einen Computer kann man auch noch anschließen.

Gruß

Franz-Peter

Welches TV Gerät passt  Marco911

Guten Tag. Ich habe im 2009er 460Ufe einen Phillips gegönnt. Der passt Haargenau rein in den Vitrinenschrank!!! Ich kann gern mal schauen wie die genaue Kennung des TV ist. Ich habe lange suchen müssen bis ich den passenden gefunden habe.

Welches TV Gerät passt  Marco911

Marco911 hat geschrieben:Guten Tag. Ich habe im 2009er 460Ufe einen Phillips gegönnt. Der passt Haargenau rein in den Vitrinenschrank!!! Ich kann gern mal schauen wie die genaue Kennung des TV ist. Ich habe lange suchen müssen bis ich den passenden gefunden habe.


Ist jedenfall um die 50 oder 55cm --- 19" Flachbild. (Kann man hier Bilder reinladen?)




Zurück zu Multimedia





cron