Vorstellung

Vorstellung  ostsee13

Hallo in die Runde,
wir, mein Mann Volker und ich möchten uns gerne vorstellen, wir sind auch im Wohnmobilforum angemeldet, da wir aber auch WoWa Camper sind halte ich es für mehr als angebracht uns auch hier anzumelden.
1999 hat ein kleiner Hund meinen Mann adoptiert und uns blieb dann nichts anderes übrig als Camper zu werden. so haben wir uns den 1 Wagen einen gut gebrauchter LMC um es auszuprobieren gekauft, nach 6 Monaten haben wir den 1. neuen WoWa Knauss Cheers gekauft aber auch der war es noch nicht und so haben wir uns 2009 den jetzigen einen Hymer Nova SL geleistet und sind glücklich und zufrieden. in der Zwischenzeit hat uns unser kleiner Vierbeiner verlassen und wir glaubten nun auch ein WoMo ( Hymer Tramp ) wäre ganz gut für uns,na ja, es es ganz ok aber wir sind doch lieber mit dem Wowa unterwegs.
wir kommen aus dem schönen Weserbergland und unser absolutes Lieblingsziel ist Fehmarn
Gruss
Aggi

Vorstellung  meier923

Hallo Aggi
Seid herzlich Willkommen bei uns im Forum und tolle Ziele und schöne Tage auch weiterhin . Egal ob WoWa oder WoMo . Ich kenne auch beides , nur der WoWa ist einiges her :wink:

Vorstellung  ostsee13

Hallo Carsten,
herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung, wir freuen uns auf einen netten, informativen Austausch
in diesem Forum
Gruss und schönen Abend
Aggi

Vorstellung  Maggie

Herzlich willkommen, euch beiden hier.

Habt ihr nun beides - also Womo UND Wowa?

Und keinen neuen Hund?


Viele Grüße aus Köln!

Vorstellung  ostsee13

Hallo Maggie,

danke für den Willkommensgruß und ja wir haben einen WoWa und ein WoMo, ich weiß klingt verrückt aber hat sich so ergeben. nachdem ich hier im Forum mal ein wenig rumgeschnüffelt habe muß ich feststellen es gibt recht viele Doppelcamper.
nein, einen neuen Vierbeiner haben wir nicht.... aber wer weiß vielleicht adoptiert uns ja wieder mal einer :ja:
Grüsse
Aggi

Vorstellung  ostsee13

Hallo Maggie,

waren Deine Fragen beantwortet??? Warum gibt es hier im Forum so wenig Geschreibsel??? :eek: mag man sich hier nicht so gerne austauschen???

Gruss
Aggi

Vorstellung  Maggie

Hallo Aggi,

generell ist es hier was ruhiger als bei den vielen hundert Womo-Leuten drüben und die meisten Wowa-Fahrer sind auch im Winter nicht so aktiv. Dazu kommt nun sicherlich auch noch, dass man wohl allerorten in den letzten Vorbereitungen zu den Feiertagen ist. Das reale Leben ruft halt :D .

Und ja, danke, meine Fragen waren beantwortet, und neue taten sich nicht auf. 8)

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage! :tannenbaum:

Vorstellung  ostsee13

Hallo Maggie,

Dir und deiner Familie ein besinnliches und frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Aggi

Vorstellung  volley97

Hallo Aggi,

dann sei mal willkommen hier bei uns und habe viel Spaß 8)

Wie Maggie schon schrieb ist es hier deutlich ruhiger, dafür herrscht aber ein tolles freundliches Gesprächs Klima :ja:
Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :mrgreen:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron