Vorstellung

Vorstellung  derknaus

Hallo ich bin neu hier lese aber schon lange mit. Ich bin 42 Jahre alt mache seit meinen 16 Lebensjahr Camping. Meine Frau und ich haben einen Knaus Sport Zugfahrzeug Seat Alhambra TDI. Dieses Jahr haben wir einen Saisnplatz in Sint Maartenzee Nordholland Mit eigener Sanitäreinheit wunderbar .Das Forum hier ist Spitze besonders die Beiräge von Kurt sind sehr informativ. Habe schon viele Tips aus dem forum umsetzten können. MIt Campergrüssen Klaus

Vorstellung  spleiss53

Hallo derknaus - willkommen im Forum :razz:

derknaus hat geschrieben:............ Das Forum hier ist Spitze besonders die Beiräge von Kurt sind sehr informativ. Habe schon viele Tips aus dem forum umsetzten können............

...... pssst - nicht so laut - sonst trinkt er anschließend wieder soviele Weizenbiere.......... Das ging ja noch - nur - er gibt niemals nie eines davon ab - zB - mir :D

Vorstellung  meier923

Hallo Klaus
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :kette:

Vorstellung  turbokurtla

Nee Spleiss,
da geht im Moment nix mit Weißbier. Job rund um die Uhr bis tief in die Nacht. :cry: Hab mich grad fürn paar Minuten weggemacht. Aber am 1. Mai geht wieder was, da hab ich fertig.
Ja Klaus,
auch von mir Herzlich Willkommen hier.
Gruß Kurt




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron