Undichtigkeit

Undichtigkeit  toccy014

Hallo,
habe am Wochenende,einen Wohnwagen gekauft.Es handelt sich um einen ABI,Baujahr 1994.Vorne im Frontbereich sind Risse im KS.Jetzt meine Frage,wie kann ich diese Risse dauerhaft abdichten.

Undichtigkeit  hoppix

Ja, erst mal willommen hier und gratulation zum neuen Wohnwagen.
Was ist denn KS? Und am besten kann dir geholfen werden, wenn du mal ein paar Fotos von der Stelle hier rein stellst.

Undichtigkeit  toccy014

danke,für den Tip mit den Bildern.Muss gleich welche machen.Mit KS mente ich ,Kunstoff.Ich will hoffen,das ich das richtig gemacht habe,das ich mir diesen Wohnwagen zugelegt habe.Bin Anfänger!

Undichtigkeit  toccy014

Bild kommt!

Undichtigkeit  toccy014

kann die BIlder nicht senden.

Undichtigkeit  Torstenköln

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Du musst den Link nach dem hochladen kopieren und in deinen Beitrag einfügen,dann klappt es mit den Bildern.
Das Problem hatte ich am Anfang auch....
LG Torsten

Undichtigkeit  toccy014


Undichtigkeit  toccy014


Undichtigkeit  toccy014

danke,geht doch,nur noch anklicken und dann müsstet ihr die Bilder sehen können.

gruss Stefan

Undichtigkeit  Torstenköln

Hallo schaue dir mal den Link an,da ist alles erklärt mit den Bildern
-->Link
LG Torsten




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron