Übernachtungsplatz

Übernachtungsplatz  Plumper68

Hallo Camper,
planen nun schon unseren Urlaub für´s nächste Jahr. Es wird warscheinlich dann doch endlich in die Bretagne gehen. Wollten wir eigendlich schon dieses Jahr, aber ersten kommt es meist anders und zweitens als man denkt. Nun brauchen wir mal Eure Hilfe. Wir planen eine Übernachtung einzulegen nach der Hälfte der Strecke also bei ungefähr 450-500km. Da wir aus dem Ruhrgebiet sind, werden wir über Antwerpen fahren. Kennt jemand einen Übernachtungs-Campingplatz auf dieser Strecke ??
Danke im voraus

Übernachtungsplatz  hoppix

Wir fahren in 1 Woche von Bonn aus über Aachen durch Belgien in die Bretagne (nähe Brest). Da wir den WoWa am Haken haben und nur wenig Autobahn eingeplant haben, wird es wohl auch auf eine Übernachtung hinauslaufen. Es wird wohl irgendwo hinter Le Havre sein. Ich plane aber nichts festes und lass es mal auf mich zukommen. Wir werden schon irgendwo ein Plätzchen finden.
Wonach suchst du denn genau? Campingplatz? Rasthof? Parkplatz?

Übernachtungsplatz  Plumper68

Ich suche einen Campingplatz. Habe einen gesehen in der nähe von Amiens. Da kommen wir eigentlich vorbei. Lassen uns aber auch von den gegebenheiten leiten. Wenn uns die Gegend nicht so zusagt, fahren wir weiter. Deshalb die Frage nach Campingplätzen, damit die Auswahl größer ist. So wie es sich bei Dir liest hast Du viel Zeit. Wir werden über die Autobahnen fahren. Wenn alles gut geht haben wir 3 Wochen Urlaub und die möchte ich nicht auf Landstrassen verbringen. Das mit dem entspannten in Urlaub rollen machen wir wenn wir Rentner sind und das dauert noch einige Jahre.




Zurück zu Campingplätze





cron