Taubi stellt sich vor :-)

Taubi stellt sich vor :-)  Taubi

Hallo

Bin 43 Jahre alt und seit einpaar Jahren Camping erfahren.
Aktuell habe ich ein Womo, karman Missouri, habe aber schon 2 Wohnwägen gehabt
Aufgrund eines beruflichen Umzugs bin ich nun in Düsseldorf gelandet.
Wohnen tu ich in Oberhausen bin aber badischer Abstammung :D
Habe die Möglichkeit und möchte es auch, dauerhaft in einem Wohnwagen zu wohnen

Daher benötige ich mal eure Erfahrungen dazu.
Mein letzter Wohnwagen war ein Fendt Diamand 590.
War ein sehr schooner Wowa und der schwebt mir wieder vor,
Anderseits wäre bei dauerhaftem wohnen ein Wowa mit Fußbodenheizung wie bei KABE, LMC Scanicas oder Tabert Puccini sinnvoll

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar wertvolle Tips / Meinungen sagen / mitteilen.

Gruß Taubi

Taubi stellt sich vor :-)  volley97

Willkommen im Club / Forum :) badisch hört sich toll an 8) :ja:

für Dein Vorhaben wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg.
Ich würde mal ganz grob davon ausgehen, dass dies in erster Linie eine Budgetfrage ist.
Nach oben sind die Grenzen sehr gering vom möglichen.
Ein Forumskollege hat aktuell einen Thread (Radkastenausbau) er richtet sich auch auf "Dauerwohnen" ein, sicher ein guter
Gesprächspartner in diesem Bereich :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron