Suche geräumigen WW für zwei

Suche geräumigen WW für zwei  skytwo

Hallo, mein Name ist Bernd und wir kommen aus Maintal, zur Zeit fahren wir ein Wohnmobil Carado T337, wen ich demnächst in Rente gehe überlegen ich und meine Frau wieder auf einen WW umzusteigen, da wir dann von December bis März in Spanien auf einem CP Überwintern wollen. Nun ist die Frage welchen WW sollen wir uns kaufen? haben sollte er, WC, Dusche und ein Bett wo man nicht übereinander hersteigen muss, kosten sollte er max 25000€. Mover, TV, Markise usw kann man Nachträglich ja an alle anbauen, ziehen können wir 2500 kg (Tiguan T&F), mitfahren tun Ich, meine Frau und zwei Pudel.
LG Bernd

Suche geräumigen WW für zwei  bertel

Hallo Bernd,
bis 25 Mille, da hast du eine sehr große Auswahl.
Denke dass für eure Ansprüche ein WoWa mit Heckbad geradezu ideal ist. Schau mal auf mobile.de, da gibt es gearde jetzt etliche zu einem guten Preis.
Schau mal nach dem ADRIA 613 HT, der liegt etwa in der Preisklasse. Dort gibt es einen mit Mover und Klimaanlage neu für unter 25000€
Viel Spaß beim suchen

Bertel

Suche geräumigen WW für zwei  visp42

Hallo Bernd

wenn Du nicht übereinandersteigen willst empfiehlt sich ein Queensbett oder Einzelbetten.

Wir haben ein Queensbett und auch genügend Platz für die Hunde (nur noch einen)Der Preis sollte auch etwa hinhauen, wir lieben unseren Bürstner Averso top 545ts.
Gruss aus dem Wallis
chrigel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron