Suche Familiencampingplatz Südengland

Suche Familiencampingplatz Südengland  sternenkreuzer

Hallo Leute,
wir beabsichtigen nächstes Jahr nach England zu fahren und suchen einen familienfreundlichen Campingplatz an der Südküste England.
Kann uns da jemand weiterhelfen? :D
Leider findet man im Internet nichts oder nur ungenügende Informationen.

Suche Familiencampingplatz Südengland  vauxhall

Hallo England-Fans.

Ich hätte da vielleicht was im Angebot:

-->Link (selbst schon gewesen, empfehlenswert)

-->Link (noch nicht selbst gewesen, aber nur gutes gehört)

Falls Ihr Tipps für die Region braucht, meldet Euch.

Gruß
Tom

Suche Familiencampingplatz Südengland  sternenkreuzer

Hallo Tom,
danke erstmal für die beiden Links. Der erste Platz sieht super aus. Weißt du wie groß die Stellplätze sind? Wir haben einen etwas größeren Wohnwagen ( Gesamtlänge 8,5 m ) mit einem recht großen Vorzelt, Tiefe 3,5 m.
Wenn du schon mal da gewesen bist passt das???
Gruß Dirk

Suche Familiencampingplatz Südengland  vauxhall

Moin!

Ich kann das im Nachhinein nicht mehr gut beurteilen, der Aufenthalt ist schon etwas her. Allerdings spricht die Website von "8,5 m max. length". Das passt ja so gerade. Vorzelttiefe sollte ja nicht so ein Problem sein, im Zweifel vorher nachfragen.

Wenn noch weitere Fragen sind ... feel free.

Tom

Suche Familiencampingplatz Südengland  sternenkreuzer

Hallo Tom,
danke für die Info. Wir werden wohl erstmal auf den uns bekannten Platz Little Sea in Weymouth fahren und von da aus Tagestouren unternehmen und uns beide Plätze ansehen. :) Es ist doch etwas anderes den Platz zu sehen, die Internetseiten sind leider doch manchmal sehr abweichend von der Realität. :? Gruß Dirk

Suche Familiencampingplatz Südengland  susannePW

ich denke, auch dass das die beste variante ist, hätte ich wohl auch so gemacht!




Zurück zu Campingplätze





cron