Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  Venice

Hallo Zusammen,

Wollen in zwei Wochen nach Italien in die Berge. Da uns der Weg mit zwei kleinen Kindern zu weit ist, wollen wir auf der Hälfte für eine Nacht halten. Die Hälfte wäre ca beim Chimsee. Viele Plätz dort sind aber wohl zu dieser Zeit noch geschlossen. Hat einer eine Idee für uns? Sollte auch Autobahn nah sein.

Hoffe jemand kann mir helfen

bis bald
Sandra

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  spleiss53

Hallo "Venice": geh da hin: -->Link ------- -->Link. War da schon - ist nicht schlecht.

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  Venice

Danke!

Schauen wir uns im Netz dann mal an. Vielleicht ist es das ja schon

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  heinzelmo

Hallo,
probier mal -->Link
oder -->Link
Kenne beide und sind o.k.
Grüße vom Heinzelmo

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  barnet

Chiemsee Camping "Rödlgries" in Übersee!
Eigener Strand, super Spielplatz und das Beste, 1 Minute von der Autobahn und trotzdem ruhig.
Wir waren immer gerne dort.

Gruß aus Berlin
Klaus

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  kamilkw

Hallo Klaus
Schöne Grüße aus Bingen/Rh.
Wir(3) haben auch vor diesen CP für unser Fahrt nach Kroatien als Zwischenstop zu nutzen.
Ich schätze mal wenn es gut läuft von Bingen aus ca:5 1/2std, hat uns aber von der Beschreibung
im ADAC-Frührer gefallen weil er nicht soweit von der Autobahn ist Wir werden uns mal überraschen
lassen.
PS.wünschen einen schönen Urlaub

Gruß Silvestre

Suche einen Platz am Chimsee (Autobahn nah) als Zwischenstop  heinzelmo

Bad Feilnbach Tenda Camping, haben extra Übernachtungsplätze, kann der Wohnwagen gleich am Auto hängenbleiben.




Zurück zu Campingplätze





cron