Suche Dauercampingplatz zum wohnen

Suche Dauercampingplatz zum wohnen  FinluFate

Hallo
Ist dieser Platz denn noch zu haben??
Liebe Grüße
Finlu
Schumann hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein Stellplatz in Affoldern am Affolder See (am Edersee) auf einer Ferienanlage anzubieten
Stellplatz ca. 180 qm
Wohnzimmer 16 qm: Laminatboden, Petroleumheizung
Küche 6,65 qm: 4fl.Gasherd, Spüle, Wasseranschluss Sommer-Winterbetrieb
Arbeitszimmer, Werkstatt, Garderobe 17qm: Gasheizung
Schlafzimmer,Dusche,WC 16qm: Laminatboden, 2 Betten elektr. verstellbar, Gasheizung, Warmwasseraufbereitung durch Elektroboiler Druckkosten, Kassettentoilette
Außenanlagen: Pavillon massiv Holz 16qm incl. Aussenküche, Vetilator u. Heizpilz und Sitzgruppe, Grillen u. Räuchern (Gasgrill u. Holkohlengrill), Abstellraum ca. 5qm, Holzliegen und Sitzgruppe
Festnetzanschluss, WLAN möglich

Wir haben hier einen 1. Wohnsitz und wollen in ein Seniorenwohnheim umziehen. Der Besitzer der Ferienanlage sicherte uns zu, dass auch der Nachfolger einen 1.Wohnsitz beantragen kann, der auch von der Gemeinde bewilligt wird.

Suche Dauercampingplatz zum wohnen  Jogi47m

Also ich bin ab Mo.12.09.2016 ohne Wohnsitz was aber bis zum 01.10 denk ich mal erledigt hat. Jetzt suche ich für diese Zeit eine günstige Unterkunft da ich seit August von meiner Frau getrennt bin u seit September arbeitslos u 1 Woche schon in einer Pension gewohnt habe sind meine fianziellen Mittel fast ausgeschöpft.
Ich suche dann für diesen Zeitraum einen Wohnwagendauerplatz in der Region Celle. Kann auch einen Wohnwagen privat abholen u ihn dann bei mir auf dem Hof abstellen.

Suche Dauercampingplatz zum wohnen  kalle14

calamarino hat geschrieben:Hallo zusammen, auch ich suche einen Dauercampingplatz der ganzjährig geöffnet ist und ich mich dort als 1. Wohnsitz anmelden kann.Er sollte schon in NRW liegen vorzugsweise am Niederrhein. lg aus Düsseldorf....

das gleiche suche ich auch,,, nur bis jetzt kann mir keiner was sagen.wenn du was weißt.lasse es mir bitte wissen

Suche Dauercampingplatz zum wohnen  seppl150

Ja zur zeit ist es noch nicht überall möglich
einen dauerplatz mit 1.wohnsitz zu bekommen.
suche auch zur zeit an der nordsee etwas,will ein
mobilheim draufstellen,schau me mal

gr.georg

Vorherige



Zurück zu Dauerstellplätze





cron