Spanien Campingplätze

Spanien Campingplätze  b172

Wer von Euch war schon auf den Campingplätzen
Los Delfines
Bolnuevo in Mazarron

Wie hat es Euch dort gefallen, wir möchten dort gerne überwintern.

Spanien Campingplätze  Hector

Zu dem "Los Delfines" selbst kann ich nichts sagen, nur, daß er eine günstige Lage zwischen Isla Plana und Mazarron hat. Ich kenne den vom Vorbeifahren, da wir seit 4 Jahren in der Nähe überwintern, d.h. von Mitte November bis Ende März.
Fahr einfach hin und wenn es Dir nicht gefällt, ist das kein Problem, da es in der Nähe noch 3 andere Plätze gibt, also Auswahl genug.
Zwischen Cartagena und Mazarron gibt es noch den El Portus, wo wir immer sind, das ist aber FKK, was ja nicht jeder mag.
Alles in allem ist das ein sehr schöne Gegend, wo man auch sehr viel unternehmen kann, und ich freue mich jetzt schon auf November.
Wenn Du noch Fragen hast, nur zu.

Viele Grüße

Paul

Spanien Campingplätze  k1

der Los Delfines hat relativ kleine Parzellen, allerdings teilweise mit eigenem Sanitär. Der geplante Pool wird wohl immer noch nicht fertig sein. Da liegt der CP im Clinch mit der Gemeinde Mazarron. Vom Platz geht man über die Straße zum Strand. Hier ist ein Video vom Platz: -->Link
Lidl und Mercadona sind ca. 5-6 km entfernt



Der CP in Bolnuevo liegt direkt am Strand. Parcellengröße ca.80 - 95 ². Die Sanitärgebäude waren sauber und ganz ok als wir den Platz besucht haben. Das Schwimmbad ist im Winter geschlossen. Bei stärkeren Winden (kommt im Winter häufiger vor) aus südwestlicher Richtung, weht der Sand/Dreck vom Strand über den Platz, besonders die ersten 2 Reihen der Stellplätze sind davon betroffen.
In der Umgebung gibt es fußläufig einige Restaurants und Bars. Ein scöner Platz um mit Fahrrad oder zu Fuß die Buchten südwestlich von Bolnuevo zu erkunden.
Der Platz hat ein nicht unbedigt verständliches Rabatt System für längere Aufenthalte. Wenn man es genau wissen will, telefonisch anfragen, man spricht deutsch. Ab Januar ist der Platz meist voll.
Hier ein Video vom Platz: -->Link

Spanien Campingplätze  Subi

Ein sehr schönes Video, auch wenn man vom CP nicht viel sieht.

Aber Strand, Küste und Meer, phantastisch.

Gruß Subi




Zurück zu Campingplätze





cron