Schwedenfan hat sich angemeldet

Schwedenfan hat sich angemeldet  Edwinsson

Hallo zusammen.
Möchte mich kurz vorstellen Ich suche schon ein paar Tage ein Forum, welches sich inhaltlich auf meiner Caravan-Camp-Welle befindet. Habe auch schon einiges hier gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Zu meiner Person: Baujahr 1945, Ruhestand und natürlich Camper mit Caravan. Meine Lieblingsecke auf der Landkarte ist Skandinavien und dort Schweden. Dieses Land haben wir, (also, ich habe auch eine Frau), die letzten Jahre regelmäßig bereist, aber immer im Zwang der zur Verfügung stehenden Urlaubstage. Das ist nun ab diesem Jahr anders. Zeit ohne Ende.
Wir hatten bis voriges Jahr einen sehr alten Dethleffs-Aero, Bj. 81 und haben uns nun einen gut gebrauchten Fendt Platin 510 TG zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte finde, mit denen man offen und ehrlich diskutieren kann.

Herzliche Grüße an alle.

Schwedenfan hat sich angemeldet  Dirk

Hallo Edwinsson,

willkommen im Forum! :hallo:

Schwedenfan hat sich angemeldet  Edwinsson

Danke Dirk,
Kann mich aber nicht abmelden, was ist das ??? Weil die Abmeldung nicht zu meiner Sitzng passt ??? Verstehe ich nicht.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron