Ruderer Caravankleber für ALLE ;-)

Ruderer Caravankleber für ALLE ;-)  Meiwa75

Hallo.
Weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist...

Bei Firma Ottozeus können nun auch wir normalsterblichen Privatnasen den Caravankleber ganz normal beziehen.

OTon Zeus "Der Caravankleber steht nicht mehr unter der Chemikalien-Verbots-Verordnung und kann somit auch von Privat bezogen werden."

Tja, und schon mal ein paar Tübchen bestellt :-)

Freuen uns, wie ein kleines Kind zu Weihnachten :-)

Ähm, darf ich das hier eigentlich so reinschreiben? Nicht, dass ich hier Schleichwerbung mache....

Ruderer Caravankleber für ALLE ;-)  LowCostDriver

Also, wenn du uns allen je eine Tube schenkst und Kurt zwei, dann kannst du das gerne auch hier im Forum weiter kommunizieren.
:D

Nein Quatsch. Danke für die Info.

Gruß
Björn

Ruderer Caravankleber für ALLE ;-)  Meiwa75

Menno - da hast mir aber nen Schreck eingejagt ;-)
:-) :-)




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron