Planung Rundreise Nordfrankreich

Planung Rundreise Nordfrankreich  gahle

Guten Morgen,

meine Frau und ich planen für nächstes Jahr eine Rundreise in Frankreich über Paris, die Normandie, Bretagne bis La Rochelle, dann über Le Mans durchs LoireTal und die Champne wieder nach Hause.
Soweit unsere Idee.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen auf dieser Route mit dem Wohnwagen, worauf muss man bei den Stellplätzen achten? Gibt es Reiseberichte?
Wer hat Tipps?
Danke im vorraus.

gahle

Planung Rundreise Nordfrankreich  visp42

Hallo Gahle

in der Normandie kenne ich einige schöne Plätze, Bretagne 3, Nähe Le Mans 2, Loire 2.

Wie lange hast du Zeit für die Strecke, mehrere Monate?? Allein die Normandie hat lohnendes für mehrere Wochen.

Gruss aus dem Wallis

chrigel




Zurück zu Reiseberichte





cron