Ordentliche Vorstellung

Ordentliche Vorstellung  Lohengrin

Guten Tag Gemeinde :D

Ich weiß aus anderen Foren, dass alle es mögen, wenn sich Neulinge erst einmal anständig vorstellen.

Das passiert hiermit :ja:

Es stellen sich vor : Mike und Familie ( drei frauen und ein sehr junger Mann ) = 5 Menschen :-o aus einem Dorf bei Braunschweig.

Wir suchen sporadisch seit einem Jahr, intensiver seit Saisonbeginn einen geeigneten Wohnwagen der unsere 3 Kinder und uns selbst, treu begleitet und beherbergen kann.
Als Zugwagen besitzen wir einen Renault Espace.
Vorstellen möchte ich uns aber schon jetzt, denn ein intensives Studium , besonders der Beiträge über Wasserschäden , gibt mir das Gefühl, schon jetzt zur großen Gemeinde dazuzugehören 8) :)

Besonderen Dank an dieser Stelle an Wohwagen-otto, der mich schon länger mit guten Tipps begleitet ;D

Wünscht uns Glück, dass wir trotz eines überschaubaren Budgets nicht in die Torffalle tappen und einen anständigen Wohnwagen finden.

Bis bald
Liebe Grüße aus
Klein Schöppenstedt

Ordentliche Vorstellung  Dirk

Hallo Mike,

willkommen bei uns im Forum! :hallo:

Ordentliche Vorstellung  meier923

Hallo Mike
Willkommen bei uns im Forum ..

Mit den Wasserschäden ist es immer so eine Sache . Wenn du dich aber hier richtig einliest , kann es dich aber nicht mehr so hart erwischen ...

Ordentliche Vorstellung  spleiss53

Hallo "Lohengrin": sei uns im Forum willkommen :)

Ordentliche Vorstellung  volley97

Ja dann sei gegrüßt, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum :D

Ordentliche Vorstellung  SinFal

Na dann mal auch von mir ein nettes Hallo in die Nachbarschaft :)

Ja, zur Zeit sind schöne Wagen rar.. -Aber ich wünsche euch viel Glück beim suchen!..

LG aus BS

Falko




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron