Nordsee Camping Seehund

Nordsee Camping Seehund  meier923

Hallo
Ich möchte hier einmal den CP Seehundcamping -> in 25813 Simonsberg , Lundenbergweg 4 vorstellen .

Ein ruhig gelegener CP direkt hinterm Deich -> Super Ausstattung mit Fahrradverleih ,Sauna ,Gastronomie, Mini Shop, Abenteuerspielplatz,Aussen Schach und etc....
Ver/entsorgung (Grauwasser am Standplatz )

Preise: Bitte auf HP Nachschauen - wir waren mit dem WoMo da ) ...

-->Link

Uns hat er sehr gefallen und nach Rücksprache mit den Betreibern , ist auch eine Reservierung im Sommer nicht nötig , da keine aggressive Werbung betrieben wird und nur eine max . Auslastung von 85% erreicht wird :!:
Blick auf einige Chalets und den WoMo-Platz , der etas abgetrennt ist .
Bild

Für Schachfreunde
Bild
Für die Lütten
Bild

ansonsten absolut Ruhig und bestens für Ausflüge ins Watt /st P. Ording /Nordstrand oder Husum geeignet .

Bild

Nordsee Camping Seehund  MeinerEiner

Moinsen, da ist er auf der Ecke von MeinerEiner und holt sich keinen Kaffe ab, es sei dir Verziehen, da du ja nicht mit Bulli unterwegs warst! hehehe

aber der Platz ist echt schön, ich mag solche Plätze die klein und Muckelig sind, so wie mein stammplatz!

Nordsee Camping Seehund  meier923

Moin Torge
Ja der Platz ist wirklich schön -> sauber und gepflegt .
Dauercamper auf einer Seite des Platzes und Wohnmobile und Kurzzeit-Urlauber auf der anderen Seite ..

Sehr nette Besitzer ,Hilfsbereit und freundlich :!: Wir möchten auch nur Ruhe im Urlaub - Wenn die Lütte dann irgendwo Anhang findet und man kann sich nebenbei beim Kaffe entspannen -> echt erholsam ......
Zumal ich eh "Die kühlen Nordlinge mag " :lach:

ähhhmm, übrigens -> der Concord gehört nicht Mir :D

Nordsee Camping Seehund  MeinerEiner

Wäre das deiner, dann Gut nacht Marie, ich darf da am Fahrgestell bei solch durchdachten autos schrauben! hehehe




Zurück zu Campingplätze





cron