Neuvorstellung vom Mittelrhein

Neuvorstellung vom Mittelrhein  luetti

Hallo,
mein Name ist Joachim und ich bin schon länger mit dem Camping- und Oldievirus befallen. So langsam kommen die Kinder in das Alter, wo sie nicht mehr mit in Urlaub fahren und wir verkleinern uns etwas.
Dafür wurde ein Heku-Car-Camp Bj. 1990 angeschafft. Er wird wohl allerdings nur sporadisch und für Kurztrips zum Einsatz kommen. Wir sind da noch etwas verwöhnt von unserem "modernen" Concorde Wohnmobil (Bj. 2001)
Außerdem gibt es da noch einen Eriba Triton Bj. 1978. Das Zugfahrzeug dafür, ein Ascona Voyage von 1971, ist derzeit in Restauration und soll in 2014 fertig sein.
Zu dem Heku habe ich im Bereich WASSERSCHADEN, FEUCHTIGKEIT, REPARATUR einen Post mit Fragen gemacht, wo ich mich über Antworten freue.
Bild

Neuvorstellung vom Mittelrhein  meier923

Hallo Joachim , Willkommen im Forum .
Da hast Du aber ein tolles Gespann :ja: Ich kenne es nur auf Astra Basis.
Der Ascona ist schon ein Hingucker wert -> war ein tolles Auto , ohne überflüssigen Schnick- Schnack ....Mach mal ein Bild wenn Du kannst -> Ich kenne den nur vom sehen :wink:
Viel Spaß noch im Forum .

Neuvorstellung vom Mittelrhein  Maggie

Ach du je, das waren noch Zeiten. Auf einem Ascona habe ich 1975 meinen Führerschein gemacht :D .

Aber dein Heku-Car ist ja interessant. Sowas kenne ich ja gar nicht. Gibt's davon noch Fotos, die ein bisschen mehr zeigen?

Ach so, ja, eh ich's vergesse :wink: - herzlich willkommen hier im Forum!

Neuvorstellung vom Mittelrhein  bigpit

Willkommen auch von mir.


DAS ist ja mal was GANZ anderes !!! Weitere Bilder würden mich auch interessieren.

Neuvorstellung vom Mittelrhein  luetti

Hallo,
danke erstmal für den freundlichen Empfang.
Bilder vom Ascona ist im Moment etwas schwierig, da er im Moment im Zustand der Rohkarosse ist und daher nicht wirklich wie ein Auto aussieht.
Daher stelle ich mal ein Bild ein, wie er aussah, bevor er zerlegt wurde. So wir er dann in Kürze hoffentlich auch wieder aussehen.
Zusammen mit dem Eriba ist das bestimmt ein schönes Bild. Ich freu mich schon drauf. :)
Bild

Der Car-Camp wird auch gerade zerlegt, daher müsst Ihr Euch auch noch etwas gedulden, was die Fotos betrifft. Ich komme aber dann darauf zurück, wenn ich ihn soweit habe, dass er wieder vorzeigbar ist.

Grüße
Joachim




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron