Neuvorstellung, Schweikert Edelweiss, bei Berlin

Neuvorstellung, Schweikert Edelweiss, bei Berlin  SeNaTo

Hallo zusammen! Nachdem ich gerade im Forum auf die tollen Reperaturberichte von Kurz gestoßen bin, habe ich mich spontan angemeldet. Mein Mann und ich sind vor einigen Jahren nach eher Zeltvergangenheit auf den Wohnwagen gekommen. Wir hatten/haben seitdem zwei Schätzchen: zuerst einen dänischen MKP, Bj 74, wird nicht mehr gebaut. Und jetzt seit 2009 einen Schweikert ES 550 T, Bj. 78, gibts auch nicht mehr. Letzteren haben wir, beide Bastler, inzwischen liebevoll angehübscht und optisch verjüngt. Der Wagen hat eine 1a Qualität. Sowas wird heute kaum noch gebaut, denke ich.
Und nun hat ihn ein dänischer Orkan geküsst. Und wir sind dabei ihn zu reparieren, denn er ist für uns unersetzbar... vorerst. Und so kam ich hierher. Ein echt tolles Forum. Danke.

Neuvorstellung, Schweikert Edelweiss, bei Berlin  SeNaTo

Kurt!! meine ich natürlich.

Neuvorstellung, Schweikert Edelweiss, bei Berlin  spleiss53

Hallo "SeNaTo": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron