Neuvorstellung Fam. vom Bodensee

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  christian01

Hallo ihr da.

Wir sind eine familie mit 2 Kinder.Ich heiße Christian bin 33 jahre alt.
Wir wohnen im südlichen Ba.Wü. 15min zum see.
Haben uns am Mittwoch ein Knaus Südwind Tandem 590 BJ.1988 gekauft,mit 2 Etagenbetten, Vorzelt, mit kleinem Wasserschaden am bug.
Mein Zugfahrzeug ist ein Citroen XM BJ 1997 Y4 2.1 TD.
Heute habe ich mal alles von innen zuerlegt, mit wurde SCHLECHT, und hatte auch gleich die sch.. voll, aber
es nützt nichts da muß ich jetzt durch.
Hier ein paar bilder.
Dateianhänge
43c05d13.l44.jpg
43c05d13.l44.jpg
ebay 213 neu.JPG
neu12.JPG
ebay 227.JPG
ebay 229.JPG

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns ..

Lass Dir die Lust am Caravan nicht nehmen und lese Dich hier einmal beim Wasserschaden ein :wink:

Es ist alles reparabel :ja:

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  Dirk

willkommen hier im Forum! :hallo:

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  spleiss53

Hallo "christian01" - das schaffst du ....... willkommen im Forum :)

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  turbokurtla

Servus
Vor Bj. 90 sind 4 von 5 Knaus verfault. Später dann, bis Mitte/Ende der 90iger 2-3 von 5.
Das ist Realität.
Gruß Kurt

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  dutsch

Hallo,

das sieht übel aus!!
Mein Beileid.
Ich habe aktuell auch ein Wasserproblem an meinem Wohnmobil.

gruß Hauni

Neuvorstellung Fam. vom Bodensee  christian01

Hallo

Hier ein paar neue Bilder, vom Wasserschaden.
Aktuell ist er erst mal wieder dicht,Styropor wird erst eingeklebt wenn ich weiß das er 100% dicht ist.
Der Rahmen seitliches Fenster und Gaskastenklappe ist erneuert, jetzt gehts ans bugfenster.
Meine Frage ist, was soll ich aud das Speerholz wieder drauf machen?
Tapete - Klebefolie?

grüße vom Bodensee
Dateianhänge
e12.JPG
1210.JPG
121077.JPG
120000.JPG
super.JPG




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron