Neuvorstellung einer aus der Eifel!

Neuvorstellung einer aus der Eifel!  Eifelcamper

Ein Hallo ins Wohnwagen Forum,

ich lese hier jetzt ungefähr 1 Jahr mit und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, 33 Jahre jung, verheiratet 1 Kind.
Wir sind auf der Suche noch einem Wohnwagen und informieren uns hier halt über die "Eigenarten".
Nachdem hier soviel über Wasserschäden geschrieben wird, habe ich schon Angst einen gebrauchten zu kaufen. Wir hatten erst ein Budget von 3000-4000 Euro geplant aber da doch Befürchtungen, das es ein Biotop wird. Modelle die uns gefallen sind eher so in der Preisklasse 7000-10.000 Euro.
Alos noch sparen oder aber ich bekomme hier Mut gemacht in einer anderen Preisklasse was zu finden :oops: . Als Zugfahrzeug haben wir einen Kia Sorento 2,5 Liter Diesel darf also bis 3,5 to ziehen :ja:

Gruß aus der Eifel

Jürgen
Eifelcamper

Neuvorstellung einer aus der Eifel!  turbokurtla

Hallo Jürgen
Sei uns willkommen.
Und, keine Bange, auch für 3-4000.- € bekommt was was Gutes. Man muss halt nur aufpassen und alles ganz genau untersuchen vor dem Kauf. Wennst kannst wartest auf den Herbst oder Winter, da bekommt man schon mal Wägen aus Mitte der 90iger in gutem Zustand.
Gruß Kurt

Neuvorstellung einer aus der Eifel!  jonathan

Herzl. Willkommen. Bei der Suche nicht treiben lassen!!! Es gibt gute Wagen im mittleren Preissegment. Auch wir haben gerade erst einen fast als neuwertig zu bezeichnenden Hymer-Eriba Nova erstehen können und freuen uns auf die erste Tour!
jonathan

Neuvorstellung einer aus der Eifel!  michii

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen im Forum und alsbald auch unter den WoWa-Campern :mrgreen:

Kann meine Vorschreiber nur unterstützen, keine Bange wg. eurem zukünftigen WoWa.
Klar kann man auch Pech haben, das aber auch bei neueren gebrauchten, oder auch mal bei einem Neufahrzeug.
Les dich durch die Foren worauf man achten sollte und eben nicht hetzen, dann findet auch ihr ein Schmuckstück.

Aber selbst alte Camperhasen wie mein Vater (ich ja noch nicht ganz so alt :wink: ) können Pech haben.
Trotz gucken usw sind wir bei nem WoMo hereingefallen - aber der Vorbesitzer wurde auch nicht glücklich damit.
Wir gingen damals den rechtsweg und haben (weil wir repariert haben und wollten) einen Teil des Kaufbetrages zurückerhalten.

Also nur Mut, wenn man halbwegs weiß was man haben möchte, heißt es anschauen, anschauen, anschauen und irgendwann ist der richtige dabei.

Gruß Michi

Neuvorstellung einer aus der Eifel!  bigpit

Willkommen und ich grüße ebenfalls aus der Eifel :)

Aus welcher Ecke der Eifel kommst Du ? Habt Ihr inzwischen einen WoWa gefunden ?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron