Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim

Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim  McTech

Wir wollen uns hiermit auch gleich mal vorstellen, auch wenn wir "noch" keinen
Wohnwagen haben.
Ich Dietmar seit diesem Jahr schon 50 :eek:
und Ria Alter "etwas" jünger
Wir leben in Waibstadt bei Sinsheim, daß durch sein Technikmuseum an der A6 bekannt ist.

Wir sind noch Wohnmobilfahrer, aber am überlegen, ob wir auf einen Bus (Opel Vivaro)
und einen größeren breiten Wohnwagen mit Queensbett umsteigen.

Mir hängen die Kosten (Steuern, Versicherung, teuere Maut + GoBox für unseren 5to mit
seinen 3 Achsen zum Hals raus, dafür das wir maximal 1 x im Jahr eine größere Tour und
eine oder 2 kleinere machen. Ansonsten steht das Teil vorm Haus.
Außerdem darf ich mit dem Womo auch nur 100 fahren und bin an die LKW Überholverbote
gebunden.
Die meißten Stellplätze sind auch für Wohnwägen geeignet und mit ein bißchen Technik bekomme
ich diesen auch komplett autark.

Nächste Woche gehts mal Besichtigungstour und dann wird überlegt. :roll:

Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim  volley97

:D
ein Käskuche grüßt ein Käskuchen :wink: :mrgreen:
Sinse ist aber net Waibscht :twisted:
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :lach:

Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim  McTech

volley97 hat geschrieben::D
ein Käskuche grüßt ein Käskuchen :wink: :mrgreen:
Sinse ist aber net Waibscht :twisted:
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :lach:

Meine Frau hat mich sofort korrigiert :eek:
wir sind eigentlich in Daisbach (was vermutlich fast kein Mensch kennt :mrgreen: )
darum KEIN Käskuchen :D

Gruß an den Nachbarort

Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim  volley97

na Ihr seit lustig....schreibt Waibscht Nähe Sinse - do schreibt ma glei Daischbach :razz:
so lang s`net Bernau isch :lach:
Ich steh dazu, dass ich ein "Käskuche" bin :D auch wenn ich jetzt umgesiedelt bin :wink:

Neuvorstellung aus Waibstadt bei Sinsheim  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier -> ob Kuchen oder nicht :lol:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron