Nachträgliche Vorstellung

Nachträgliche Vorstellung  oldboy

Hallo an alle,

habe bereits mein erstes Wohnwagenproblem mit Eurer Hilfe gelöst bekommen, obwohl ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hatte. Hab diese Rubrik erst später angeklickt.

Also:
Ich bin 52, verheiratet und habe 2 mittlerweile erwachsene Töchter. Wir wohnen in Ost-Westfalen, in der Nähe von Bielefeld. Einen Wohnwagen haben wir seit 2001. Seit Herbst 2003 ist es ein Dethleffs Camper 510 DB mit Autarkausstattung (Warmwasser Gastherme, Dusche, Baterie).
Unsere Urlaubsziele mit der ganzen Familie waren Italien (Bolsena See) und Dänemark (Mrielyst auf Falster).
Derzeit nutzen wir den Wohnwagen hauptsächlich für kurze Standzeiten (1-2 Übernachtungen) wenn wir mit unseren 3 Hunden, mit denen wir im Agility aktiv sind, zu Turnieren oder Seminaren fahren. Seit die Kinder keine Kinder mehr sind ist das mit dem Familienurlaub zuende. Und zu zweit im Wohnwagen mit drei Hunden ist etwas lästig, weil man die nicht überall mit hin nehmen aber auch nicht länger allein im Wohnwagen lassen kann/will. Deshalb sind größere Urlaubsreisen erst mal nicht angesagt.

Es grüßt herzlichst
oldboy

Nachträgliche Vorstellung  meier923

Hallo Oldboy
Willkommen hier bei uns im Forum :kette:

Nachträgliche Vorstellung  oldboy

Hallo meier923,

Danke ;D

oldboy

Nachträgliche Vorstellung  Dirk

von mir auch willkommen ;)

Nachträgliche Vorstellung  oldboy

Hallo Dirk,

auch Dir meinen Dank für Dein Willkommen! ;D

Gruß
oldboy :runningdog:

Nachträgliche Vorstellung  spleiss53

Hallo oldboy - sei uns in diesem tollen Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron