LMC 570 Luxus

LMC 570 Luxus  anitari

Guten Tag -

ich bin auf dieses Forum gestoßen weil nach Informationen zum LMC 570 suche.

Ich habe so ein Teil geerbt. Leider ohne Papiere. Was auch wieder nicht soo schlimm ist weil ich den Wowa als "Gästezimmer" in den Garten stellen möchte.

Das Problem jetzt - ich muß den Wowa hier her bringen. Die Bereifung ist ... na ja ... hinüber. Der Wagen hat jehrelang gestanden.

Jetzt möchte ich komplette Räder leihen bzw. günstig kaufen um den Wowa zu überführen. Leider fehlt mir dazu die genau Felgengröße.

Kann mir da Jemand helfen?

Anruf beim Hersteller bzw. dessen Nachfolger war negativ. Da dieser Typ bis 1991 gebaut wurde und keine Unterlagen mehr vorhanden sind.

Ach so - Baujahr 1985 oder 86 - soviel konnte ich herausbekommen.


Schonmal Danke im Voraus!



Gruß Anita

LMC 570 Luxus  klobrille

Hallo -
Wenn es nicht so weit ist - schraub doch einfach ein Rad ab und bring es zum Reifenhändler - oder versuch mal mit ner Taschenlampe in die Felge - da steht 100%ig die Felgengröße drin. Schreib einfach alles ab was da drinn steht + das auf dem reifen z.B. 165/40R14 75j oder was auch immer und fahr zum Reifenhändler.

Gruss Daniel

LMC 570 Luxus  anitari

Hallo Daniel -

die Idee mit dem Rad abschrauben hatte GG auch schon. Nur ist es eben doch ein bissel weit. ca. 400 km hin und zurück und bei dem derzeitigen Wetter auch kein Vergnügen.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort



Gruß Anita

LMC 570 Luxus  klobrille

Achso - okay...dann iss nix mit mal eben :D ..

schon mal google gefragt ??

Du könntest auch mal beim Tüv anrufen - oder beim Zulassungsamt oder sowas die sollten eigentlich alles da haben. Oder halt beim Hersteller selbst - bei älteren Modellen ist das immer so eine Sache ich z.B. hab für meinen Sterckeman beim Händler gar nix bekommen - weil zu alt.

edit:
Gerade noch eingefallen: Frag doch einfach mal wen - der so einen bei dem Auktionshaus mit den bunten Buchstaben oder Mo**le drin hat - hab ich auch schon mal gemacht als ich gar nicht mehr weiter wuste.

Gruss Daniel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron