Jochen Stellt sich vor

Jochen Stellt sich vor  joe21m

Hi ich heiße Jochen und komme aus Osterode am Harz bin geschmeidige 26 Jahre Alt und bin aus Beruflichen Gründen mit ein WOWA unterwegs

zu meinen Gefährt
Dethleffs RT8 bj.1995
zu der Exklusiven ausstattung ;)

Stromanschluss : 32 amp Stecker(Starkstrom) oder 2x 16amp CEE Stecker ( 2 Sicherungskästen mit FI´s so wie normaler 16amp Apsicherung )
zusätzlich verfügt der WoWa über eine Klappbare Verander die aus ALU und Stahl besteht
kommen wir zum dach im Winter 3 mal Klarsichtdachlucken und eine TurboVent fürn sommer 2klarsicht dachlucken +1 KlimaDometic B3200 + Turbovent
Heizung Truma 5002 und 2mal zusatzumluft

Das Bad Richtige Dusche sowie eine Richtige Zerhackertoilete und ein Waschbecken

so das sollte aufs erste mal Reichen (alles was so Verändertwurde ist Marke eingenbau )

MFG Jochen
Dateianhänge
404773_341677635858281_100000481413850_1374393_358728594_n.jpg
(52.46

Jochen Stellt sich vor  spleiss53

Hallo "joe21m" - sei uns im Forum willkommen :)

joe21m hat geschrieben:............ zusätzlich verfügt der WoWa über eine Klappbare Verander die aus ALU und Stahl besteht ........

......... wie - du kannst das Teil an den Wohnwagen anklappen ohne zu zerlegen? :gruebel:

Jochen Stellt sich vor  Dirk

willkommen bei uns im Forum! :hallo:

Jochen Stellt sich vor  joe21m

Eigenbau halt als klapp system ist doch ned schwer sowas zu bauen nur bei fuzboden kenne ich mich ned aus ;( aber sonst veranderbau und strom und bad bau ist kinderleicht

Jochen Stellt sich vor  volley97

HERLICH Willkommen und viel Spaß hier :D

Fachleute werden immer gut gebraucht :) 8)

Jochen Stellt sich vor  joe21m

lach Fachmann hört sich immer so übertrieben an also ich kann euch gerne tips bei verander bau so wie auch bad bau oder Strom geben aber der rest naja brauce selber zurzeit tips wie man bodenplatten tauscht bitte melden

Jochen Stellt sich vor  logri46

Guten Morgen!
Ich kann noch keine PN erstellen,mangels Beiträge.
Hitchdrive ist ein mechanischer Deichselradantrieb.Über ein Winkelgetriebe wird ein Zwillingsdeichselrad angetrieben,durch eine Leier.
Funktioniert gut solange keine Steigung (>2 %) anliegt.Am besten googeln.
Gruss logri 46

Jochen Stellt sich vor  spleiss53

Hallo "logri46" sei auch du uns hier im Forum willkommen :)

Jochen Stellt sich vor  spleiss53

@"joe21m": hast von dem eingeklappten Teil auch ein Foto?

Jochen Stellt sich vor  DirtyHarry

Hallo, geiler Wohnwagen, gibt es auch Bilder von der klappbaren Veranda :?

Jochen Stellt sich vor  joe21m

DirtyHarry hat geschrieben:Hallo, geiler Wohnwagen, gibt es auch Bilder von der klappbaren Veranda :?

Huhu ja mache morgen welche für euch und lade sie hoch wen ihr Fragen zum bau habt könnt ihr mich auch gerne anschreiben

Jochen Stellt sich vor  joe21m

so bilder sind oben

Jochen Stellt sich vor  bigpit

Willkommen auch von mir.

Jochen Stellt sich vor  joe21m

Danke Danke




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron