Ideen als Alternative zum Etagenbett - Fahrzeugberatung

Ideen als Alternative zum Etagenbett - Fahrzeugberatung  bertel

turbokurtla
Sorry,
aber lieber länger und nach anderen Marken suchen.

Länger heißt auch schwerer und der Rezzo von Björn darf höchstens 1500kg ziehen. Als Benziner mit Normalhubraum heißen ausgereizte 1500kg -- Spritverbrauch ohne Ende und maximale Dauerbelastung --. Geht gar nicht....
Was hast du gegen TEC?
Natürlich hat mein Wowa nicht den Schnickschnack, die Zierleisten und die altdeutschen Möbel vom Fendt. Dafür ist er leichter und heller. Mir gefällt mein TECli und sehr wichtig, nach 14 Jahren ist er immer noch nußtrocken..., obwohl er noch nie eine Garage oder Scheune von innen gesehen hat..:D

Gruß
Bertel

Ideen als Alternative zum Etagenbett - Fahrzeugberatung  turbokurtla

Tag Bertel
Ich glaub, Du hast mich mißverstanden.
Mit "länger" meinte ich zeitlich länger suchen, also ganz einfach Zeit lassen.
Und gegen TEC hab ich gar nichts. Es stünde mir auch überhaupt nicht zu über z.B. Deinen Wowa zu urteilen, da ich ihn ja gar nicht kenne.

Allerdings hab ich halt im Laufe der letzten 25 Jahre sehr, sehr viele Wowas repariert und weiß meist auch ganz genau wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Hersteller zu finden sind.
Natürlich hab ich viele dieser Wowas, ich schätze mal so etwa 15-20 Stück, selbst gefahren.
Aufgrund dieser Erfahrungen hab ich mir eine subjektive Meinung über deren Qualität und der dazugehörigen Rangliste zugelegt.
So, und da steht der Fendt eben ganz oben, anschließend Tabbert. Dann kommt lang nix und alle anderen Marken wechseln sich im Laufe der Zeit immer wieder mal ab.
Mit Stärken/Schwächen oder Qualität meine ich in erster Linie den Aufbau von Böden/Wänden und den Möbelbau.
Gerade eine "Leichtbauweise" kann unter Umständen und bei gewissen Belastungen sehr schnell mal zu gravierenden Schäden führen.
Muss natürlich nicht, aber die Gefahr ist halt groß.
Begründet durch diese Erfahrung empfehle ich eigentlich immer Fendt.
Sorry nochmal
Gruß Kurt

Ideen als Alternative zum Etagenbett - Fahrzeugberatung  bertel

Hallo Kurt,
alles klar....

Bertel

Ideen als Alternative zum Etagenbett - Fahrzeugberatung  LowCostDriver

Aarrggh!!!
Ein Hobby De Luxe 495 UK Baujahr 1999 für 4500 vor der Nase weggeschnappt.
Der wäre gut gewesen.
:(

Naja, schauen wir mal weiter.

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron