Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung  DirtyHarry

Hallo Leute, hab heute den Schock fürs Leben bekommen. Auf dem Abstellplatz wo unser Wowa abgestellt ist, ist eine Werkstatt, die auch die Hauptuntersuchen macht,Bremswerte unterschiedlich? Keine Daten im Bericht, wurde nur eine Vollbremsung gemacht?, Eine von mir vor Jahren behobene Stelle am Unterboden, es wurde das gute trockene Holz rausgerissen und festgestellt Bodenstelle morsch, haha. Dabei war ich schon 3 mal damit durch die HU gefahren.
Nun meine Fragen:
Warum stehen keine Bremswerte im Bericht? wurde nur Vollbremsung gemacht? zulässig oder gültig :?
Seit wann interessiert der Tüv oder Dekra ob Holz morsch ist, und darf der Prüfer das gute trockene Holz abreißen :?
Feststellbremse BPS nicht möglich, was heisst BPS??

Es kann ja nicht sein das man mit einem 20 Jahre alten Wowa rumfährt, da wird dann schon mal gaaaaanz genau geschaut. Und wo nichts ist, kann man ja suchen bis man findet.
Die Bremsanlage wurde übrigens vor ein paar Jahren komplett überholt.



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron