Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  CKgroupie

Hallo Diane -
willkommen im Forum.
Ich denke für Deine Markise kann man sicher eine Kurbel finden - oder Du vertraust einfach wie Chris vorgeschlagen hat - darauf - dass Dir ein großer Mensch beim Ausrollen hilft!

Und was die Sicherheit angeht: Wir sind extrem unängstlich. Ich glaube wir schließen noch nicht mal ab (also ICH zumindest nicht - ob mein Mann abschließt habe ich noch nie drauf geachtet...). Bei uns gibts aber auch nix zu klauen :D. Wir haben auch zuhause immer offen Holland ).

Bisher ist uns noch nie was abhanden gekommen - von daher würde ich das mit Hund doch sehr locker sehen.

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  spleiss53

Hallo diane - Herzlich willkommen im Forum......... war letztes Jahr zum erstenmal im schönen Rosenheim.

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  diane

hallo nochmal an Alle - die mich hier so nett begrüßt haben :)

Im Fachhandel habe ich mich nochmal wegen der vorhandenen Markise erkundigt und mir sagen lassen - dass diese "Rollmarkise" wirklich nur zu zweit zu bewältigen ist. Sie kann nur von Hand aufgerollt werden und kommt dann in einen Aufbewahrungssack. Auch ein Sonnensegel ist unter Umständen für eine kleine Person allein nicht ganz einfach einzuziehen. Unten einfädeln und oben mit der Stange ziehen ist nach Aussage einer Händlerin - die selber campt nicht immer ohne Probleme zu bewältigen.

Vermutlich bleibt mir nur die Möglichkeit - mir für teures Geld eine richtige Markise anbauen zu lassen. Aber da werde ich jetzt erst mal loslassen und das Ganze auf mich zukommen lassen bzw. Ende Februar will ich nach Nürnberg auf die Messe - da kann ich diese Thematik nochmal genauer beschnuppern.

Zum Thema Sicherheit habe ich mich schon mal mit der hiesigen Polizei in Verbindung gesetzt und soll mich dort nächste Woche nochmal melden.
Ansonsten gefällt mir die Lösung mit dem Schlagstock im Bett ganz gut :D . Mein Hund ist halt leider wirklich so gar kein Wachhund.

Ansonsten nimmt mir der Kontakt hier in diesem Forum tatsächlich ein bischen die Angst vor dem Unbekannten. Ich stelle fest - dass ich nicht allein bin und hoffe einfach - dass die "echten" Begegnungen auf einem CP auch so positiv sein werden.

Ach ja - noch etwas: Ich habe gehört - dass es Mißstimmungen zwischen Womo- und Wowa-Besitzern geben kann - sogenannte "Standesdünkel". Wenn ich die Profile derer betrachte - die mich hier begrüßt haben - denke ich - das ist wie mit allen zwischenmenschlichen Begegnungen: Es gibt solche und solche und mir sind hier offensichtlich die von der positiven Sorte begegnet. Wie schön :) :) !!

Servus und bis bald mal wieder
Diane

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  Gerhard-Heinz

Hallo Diane -

na haste denn den Wohnwagen jetzt gekauft??

Wo bleiben die Fotos von dem Gerät. :D So einfach kommste hier nicht weg. :D

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  hoggo

[quote:cbf69a0451="diane"]Ein fröhliches Grüß Gott aus dem sonnigen Bayern an Alle hier

Toll - dass ich Euch gefunden habe. Mittlerweile habe ich viele spannende Stunden in diesem Forum gelesen.
Was meint Ihr? Über Eure Rückmeldungen auf meinen "kleinen Roman" freue ich mich !
Diane[/quote:cbf69a0451]
Tag schön Diane !
Na das nenn ich doch mal eine Prima Vorstellung.
Ich hoffe Du wirst noch mehrere spannende Stunden in diesem tollen Forum verbringen und Du wirst sehen zu 98% sind die Camper ein hilfsbereites und liebenswertes Völkchen :razz: .
Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Campen.
M.f.G. Horst

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  diane

Hallo Gerhard-Heinz -

natürlich habe ich ihn gekauft!! Vor fast vier Monaten schon!!!

Allerdings steht er derzeit noch bei meinem Kollegen in einer Scheune - 70 km von mir entfernt. Ich übernehme ihn - sobald er seinen neuen hat - dann fahren wir gemeinsam (Er mit seiner Frau und ich mit meinem Hund) für ein Wochenende nach Bad Griesbach - damit ich das Handling lernen kann und dann mache ich Fotos von meinem Gespann.

Ich platze doch fast vor Stolz.... - auch - weil ich mich das getraut hab.....und die Spannung steigt täglich.

Servus
Claudia

.....alle kriegen die Smilies rein....und ich??? Stirnrunzel..... so - wie Tipsel das beschrieben hat - Danke übrigens - geht es nicht!!

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  Tipsel

hast eine PM

(siehe rotes Pünktchen hier in der Kopfzeile des Forums)

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  robbe

Hallo Diana -

Herzlich Willkommen hier im Forum aus Duisburg -und allzeit gute Fahrt.

Theo ( Robbe ) & Angela.... :meeting:

Träume nicht dein Leben -lebe deinen Traum......

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  bernhard31

Hallo Diana -
herzlich willkommen - ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Grießbach zum Wellness. Super - kannst du deinem Hund nicht bellen beibringen - dann wäre das Thema Sicherheit sicher erledigt.

Hallo, bin neu hier in diesem wunderbaren Forum  Gast

[i:31c1093a3d][color=blue:31c1093a3d]Ein herzliches Willkommen im Forum aus Hof in Bayern ganz oben[/color:31c1093a3d][/i:31c1093a3d]

Vorherige



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron