Grüße aus Waltrop

Grüße aus Waltrop  björn & sandra

Hallöchen!
Wollten euch mal zeigen was aus unserem Aquarium nach ca. 8 Monaten und vielen Nerven und natürlich auch mit ein paar Euros.

Jetzt noch die Papiere beantragen, was sich Gott sei dank als nicht ganz so problematisch erwiesen hat, da unser Wowa schon in unserem Kreis angemeldet gewesen ist. Einfache TÜV-Prüfung und fertig. :mrgreen:
Er braucht zum Glück KEINE!!! 21er Abnahme.

Grüße aus Waltrop  björn & sandra

Bekomme die Fotos nicht rein. :cry: obwohl alle hochgeladen und mit Text versehen waren.

HILFEEEE!!!!

Grüße aus Waltrop  hapeewee

must den link kopieren und in den Text einfügen.
Gruss PW

Grüße aus Waltrop  spleiss53

hapeewee hat geschrieben:must den link kopieren und in den Text einfügen.
Gruss PW

Also nach dem hoch laden - kopieren, und in deine Antwort einfügen.

Grüße aus Waltrop  björn & sandra

Also ich versuch es noch einmal.

http://www.wohnwagenforum.de/posting.php?mode=edit&f=51&p=641670
http://www.wohnwagenforum.de/posting.php?mode=edit&f=51&p=641670

Aber alles was passiert ist dieses hier. Ich glaube ich bin gerade zu Gehirnblond. :cry:

Also, ich lade die bzw. das Foto hoch, dann kommen diese zwei Felder. Diese makiere ich, dann "Copy adress", gehe wieder zum Text hoch, Rechtsklick, "Paste". Dann erscheint das da oben.

Habt ihr da was geändert? Die ersten Fotos konnte ich auch ganz ohne Probleme einfügen. Ich verstehe das nicht. :wolke:

Grüße aus Waltrop  björn & sandra

Hallöchen!

Waren gestern beim Straßenverkehrsamt: habe neue Papiere beantragt für "nur" 71€ anstatt 150€, die Papiere sind innerhalb von 14 TAgen da. Jeah!!! Danach kam der große Augenblick, der TÜV !!!
Aber er hat den Tüv fast bestanden, lediglich die Auflaufbremse muss jetzt noch eingestellt werden. Und dann gibts die Plakette!!! Endlich.
Nun steht unserer Fahrt in den Urlaub nichts mehr im Wege!

Werde die Tage noch mal das mit den Fotos versuchen!

Vielen Dank an alle die auch nicht aufgegeben haben und mit euren Tipps uns Mut gegeben haben. Natürlich auch ein ganz großes Lob an Kurt.

Vielen Lieben Dank!

Grüße aus Waltrop  spleiss53

björn & sandra hat geschrieben:............. Werde die Tage noch mal das mit den Fotos versuchen!......

Nachdem du einen Text eingegeben hast, gehst du unten auf das Register "Dateianhang hochladen". Dort drückst du drauf. Weiter unten steht: durchsuchen. Damit durchsuchst du die Bilder auf deinem PC. Wenn du es gefunden hast, klickst du es an. Anschließend gibst du noch ein Wort weiter unten ein, und drückst auf hochladen. Den hochgeladenen Link kopierst du, und fügst ihn in deinen Text ein. Versuchs einfach mal :)

Vorherige



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron