Grüße aus Franken, Treuchtlingen

Grüße aus Franken, Treuchtlingen  KarlHZ

Hallo,
mein Name ist Karl und ich bin aus Treuchtlingen. (Wohnmobilstellplatz neben dem Thermalbad)
Wir sind seit ca 30 Jahren Camper und haben einen Fendt Wohnwagen.
Mit uns fahren die Geschwister Milo und Mila Mischlingshunde aus dem Tierheim Nürnberg (Neufundländer und Labrador)
Da wir noch nicht Rentner sind, beschränken sich unsere Urlaube auf die bayerischen Ferien.
Wir fahren Ostern, Pfingsten und im August jeweil 2 Wochen in den Süden.
Jahrelang waren wir in Griechenland, aber jetzt sind wir hauptsächlich in Italien, Südtirol, Toskana, Tessin CH, Südfrankreich , Luganer See, Comer See, Gardasee
aber auch mal in Deutschland unterwegs.
Für unser neues Ziel benötigen wir noch Informationen (Slowenien). Aber zu dieser Gegend werde ich ein neues Thema erstellen.

Grüße
Karl

Grüße aus Franken, Treuchtlingen  ABurger

Herzlich willkommen

und noch viel Spaß!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron