Netter Gruß aus Sachsen!

Netter Gruß aus Sachsen!  Nettersachse

Hallo an alle hier im Forum,

auf der Suche nach ein wenig Hilfe bin ich ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon ein wenig umgeschaut.
Interessante Beiträge, auch einiges was mich direkt betrifft.
Einen Wohnwagen habe ich seit 8 Jahren, einen ganz kleinen Adria Optima 380, Baujahr `94, dieser ist noch recht gut erhalten, bis auf eine kleine undichte Stelle im Bug.Mit diesem fahre ich ab und zu mal durch die Lande, wenn es meine Zeit zulässt.

Dieses Jahr ist noch als "Standwagen" ein Hobby 720 Ukfe, Baujahr 2000, dazugekommen.
Da ist auch noch bißchen Arbeit reinzustecken, damit alles wieder hübsch ist.

Nette Grüße aus dem tiefsten Sachsen :)

Netter Gruß aus Sachsen!  meier923

Hallo und Willkommen hier im Forum , aus dem Brandenburgischen nach Sachsen :P

Netter Gruß aus Sachsen!  Maggie

Herzlich willkommen auch von mir!

Vielleicht fährst du ja auch mal ins Rheinland?!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron